Brei oder Mahlzeiten fürs Baby selber kochen
LG
Emine
Ich nehme es vom normalen Essen udn nehme es vor dem würzen raus ab in den Mixer schön klein machen und fertig;
Ich koche nicht extra für sie
LG Ani
der wurde gerne gegessen...
500g Möhren
150g milder Apfel
50g Hirseflocken
100ml Apfelsaft
pro Portion ein knapper EL Rapsöl
Das ist ein Fleischloser Brei.
portionen einfrieren und erst nach dem Auftauen einen EL Rapsöl hinzufügen
LG Heidi
Vielen Dank im Voraus
na in Tupperdosen.
Mit der Waage abgewogen.
Habe aber auch schon gehört, dass man das in Eiswürfelformen geben kann und dann recht individuell entnehmen kann.
LG Heidi
Hallo,
100 g Gemüse (etwas mehr Möhre und Zucchini)
50 g Kartoffeln
20 g Hirseflocken.
Ich koch das Gemüse mit den Kartoffeln, schön klein geschnibbelt, pürieren, bissl Kochwasser und die Hirse anrühren, alles mit Rapsöl vermischen. Fertig! Hab auch schon Nudeln (ohne Salz gekocht) mit Karotte gemacht, ging auch super.
VG Manja
Vielen Dank schonmal
Lg
Emine
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Salami in der Schwangerschaft: Verboten...
Lust auf würzige Wurst? Mit einem simplen Trick darfst du Salami auch in der Schwangerschaft genießen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen