Suchen Menü

Brei-Umfrage

Guten morgen ihr Lieben,

ich hab da mal ein paar Fragen:

Welche Marke nehmt ihr?HIPP, Alete oder auch "billig" Marken?

Welche "Geschmacksrichtung" nehmt ihr?

Haben eure kleinen Probleme mit der Verdauung seitdem sie Brei bekommen?

Wieviel Gramm essen eure Mäuse?

GlG

Jenny + Lea :KISSING:

Bisherige Antworten

Meine Antworten

Welche Marke nehmt ihr?HIPP, Alete oder auch "billig" Marken?

Wir nehmen Hipp

Welche "Geschmacksrichtung" nehmt ihr?

Wir hatten 3 Tage Frühkarotten und nehmen jetzt Karotte,Kartoffel+ Rind

Haben eure kleinen Probleme mit der Verdauung seitdem sie Brei bekommen?

Sie hat einen sehr harten Stuhl gehabt, aber seit gestern hat sich alles wieder normalisiert

Wieviel Gramm essen eure Mäuse?

ca. 90-100g

Brei-Umfrage

Hay Jenny,
ich still noch und wenns so weiter geht wird Lotta wohl erst feste Nahrung kriegen wenn Sie in die Schule kommt...
Ich hatte schon mal angefangen, mit 2 Karottengläschen, das hielt dann vier Tage, Lotta war einfach zu neugierig und hat alles reingeschaufelt. Dann ist sie aber kränklich geworden und da hab ich gesagt, essen gibts erst wieder wenn Sie wieder topfit ist. Naja das ist jetzt schon vier Wochen her... Zwischendrin war sie glaub ich mal ein zwei Tage gesund, aber jetzt hat sie schnupfen!
Ich würde alle Marken mal durchprobieren, aber nur die, die auch Bio sind. Vielleicht willste Ja auch Kochen? Machen manche hier. Ich bin einfach nur zu faul... ICH gestehe...
LG Mandy

Brei-Umfrage

Hallo
Wir nehmen HIPP
Wir haben erst am Samstag gestartet und bis jetzt die frühkarotten genommen, ab morgen gibts kürbis weil wir kürbissuppe machen, das trifft sich gleichgut mit selbstkochen
verdauungsprobleme gibts nicht. der stuhl ist seither ganz orange und gemischt mit muttermilch stuhl.
in den frühkarotten sind 125g drinnen. ich schätze mal das er ca. 100 g isst. einige löffel bleiben über.
seit gestern wird nach dem gläschen nicht gestillt. mals ehen wie es heute ist.
alexandfra und emil 6mit monate

Brei-Umfrage

Bei Lena fange ich ja erst langsam an. Brei hatte ich ne Probe von Milupa. Das mochte sie gerne.
Karotte hatte ich ne Probe von Nestle, da hat sie sich geschüttelt.
Nun habe ich ein kleines Glas Frühkarotten gekauft von Hipp. Werde ich heute Mittag evtl. testen.
Ansonsten hatte ich bei Nina immer Bebivita gekauft. Werd ich bei Lena auch machen, nur haben die keine Frühkarotten gehabt.
Nach Karotte gehts bei uns weiter mit Karotte/Kartoffel und schließlich auch mit Fleischeinlage. Immer mit ner Woche Abstand. Am Nachmittag gehts dann los mit Getreide-Obstbrei und am Vormittag Früchte. Irgendwann viel viel später gibts am Abend einen Brei. Vom Brei wurde Nina nie satt, deshalb hat sie irre lange eine Abendflasche bekommen.
LG Michaela

Brei-Umfrage

Hallo Jenny,
hier unsere Antworten:
Welche Marke nehmt ihr?HIPP, Alete oder auch "billig" Marken?
ausschließlich Hipp
Welche "Geschmacksrichtung" nehmt ihr?
beim Mittagsbrei Karotte und Kartoffel und Kürbis und Kartoffel im Wechsel, alle zwei Tage gibt es dann zwei Tage lang ein halbes Glas Hühnchen- oder Putenfleisch dazu
beim Nachmittagsbrei Apfel Banane Babykeks und Pfirsich Apfel Reis im Wechsel
Haben eure kleinen Probleme mit der Verdauung seitdem sie Brei bekommen?
nein ganz im Gegenteil, bei Niklas hat sich die Verdauung seitdem endlich eingespielt, ich gebe aber noch Birnen- oder Apfel Bananensaft dazu weil er sonst Verstopfung bekommt
Wieviel Gramm essen eure Mäuse?
immer ein ganzes großes Glas, ab und an noch das halbe Fleisch dazu und gestern hat er nach dem großen Glas mittags noch ein kleines Glas Apfel hinterher verputzt
LG Miriam

Brei-Umfrage

Hallo Jenny
hab mir gestern ein Hipp gekauft, Apfel und Aprikose...ich fange dann mit Früchten an...
LG Binta
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen