Suchen Menü

Braungebrannt, erholt und mind. 2 kg schwerer...zurückmeld ausm urlaub;O)))

hallo ihr lieben, wir melden uns aus dem "wundervollen" urlaub zurück! es war einfach alles prima.....die kinder ausgeglichen und glücklich..mama und papa auch und jani hat null schwierigkeiten gehabt! alles war super...anders kann man es nicht beschreiben! wir haben geschlemmt und sind geschwommen..haben viel gelacht und papas geburtstag gefeiert mit freunden die extra eingeflogen sind!!! hach..schööönn!

ich hoffe euch gehts soweit prima und ich les mich mal bissl durch!

glg mafeli

Bisherige Antworten

Willkommen zurück, schön das Ihr alle gut erholt seit und eine schöne zeit hattet. Lg Kathy

na dann, wieder hereinspaziert...

die Temperaturen hast du ja mitgebracht. Wo ward ihr nochmal?
LG christin

Sie waren auf MALLORCA (meiner Lieblingsinsel) :-)

Schön, dass Ihr wieder da seid und so eine tolle Zeit hattet...

...hoffe, Du hast dran gedacht, meine Grüße auszurichten? ;-)

Heute in zwei Wochen geht's bei uns los! [:-} [:-} [:-} [:-} [:-}

Wenn ich nur den Schalter finden würde, an dem man die Zeit ein bißchen vordrehen kann... :HELP:

Naja - solange wir jetzt auch endlich mal wieder schönes Wetter haben, werd ich einfach die Tage genießen. VORFREUDE ist bekanntlich die schönste Freude... [:-}

LG und willkommen zurück!

Sandra und Niklas

Hui, Jan ist aber groß geworden. Was so ein bisschen Sonne alles ausmacht ;-) . Okay, das wird dann wohl Felix sein.

Schön, dass ihr euren Urlaub so genossen habt und willkommen zurück!

Liebe Grüße

Melanie mit Daniel (*18.9.2010)

DER war gut... *gg*

Huhu Mafeli,

herzlich willkommen zurück in deutschen Landen! *wink*

Schön, dass mit Jan (und natürlich auch allen anderen)alles so gut geklappt hat und du erholt zurückkamst!

So soll Urlaub sein! :THUMBS UP:

LG

Melanie mit Mia (heute genau 9 Monate alt), die letzte Woche aus Ägypten zurückgekehrt ist

freut mich das ihr einen schönen Urlaub hattet und gut erholt seit!Kannst ja smsen wenn du magst!Lg Jasmin

Schön! Willkommen zurück! Hört sich nach totaler Erholung an! LG Amaya

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen