Suchen Menü

Brauner Fleck

Hallo Mädels,
heute Mittag habe ich in meiner Unterhose (sorry) einen kleinen sehr dunklen braunen Fleck gesehen.
Hatte das Jemand? Kann es normal sein? Bis jetzt ist es nicht wieder vorgekommen. Mache mir ein wenig Sorgen :-X
LG
Tropi die im Urlaub ist und z.Z. deswegen nicht so oft schreibt.
+ Zwillis (10+2)
Bisherige Antworten

Brauner Fleck

Also ich kann dir da leider nichts raten, dass einzige was ich mal gesagt bekommen habe dass nach einer Gynuntersuchung dass mal passieren kann.
Ansonsten wünsche ich dir alles gute und vielleicht weiss jemande anderes mehr Rat
:-X
lg Nanni

Brauner Fleck

Hallo Tropi,

in meiner letzten SS hatte ich auch mal "einen braunen Flecken", sprich dunkle Schmierblutungen (braun = altes Blut = lang nicht so schlimm wie hellrotes Blut!!!) - auch nur einmalig.

Ich würd auf jeden Fall zum Doc gehen, um das abklären zu lassen. MEISTENS ist es völlig harmlos, z.b. ein Hämatom in der Gebärmutter oder ähnliches. Also keine Panik.

LG, Alex mit Lucia, *26.09.07 und Bauchzwucki

Brauner Fleck

Hallo Tropi,
ich hatte während dieser SS (bin heute auch bei 10+2) schon zweimal eine braune Schmierblutung. Zwar nicht so viel, aber immerhin...beim Arzt wurde dann ein Hämathom festgestellt, was mich nun schon 4 Wochen beschäftigt und lt. meiner Ärztin jederzeit wieder bluten kann. Ich soll mich schonen und nehme Magnesium. Ich habe große Angst, aber mit jedem Tag wächst auch meine Hoffnung, dass es irgendwann mal verschwindet....
Eine braune Schmierblutung kann einige Ursachen haben und ist meistens harmlos. Zu Deiner eigenen Beruhigung würde ich es trotzdem abklären lassen, auch im Urlaub.
Liebe Grüße
Katja
:THUMBS UP:

Brauner Fleck

Liebe Tropi,
in meinen beiden letzten SS hatte ich richtige Blutungen, immer so 7/8 SSW. War jedesmal harmlos und kam davon, dass das Gewebe am Muttermund sich durch das Wachtum der Gebährmutter etwas nach außen gestülpt hat. Dieses Gewebe blutet wohl sehr leicht.
Wenn es mehr wird, würde ich das aber dennoch von einem Arzt abklären lassen.
Einen schönen Urlaub wünscht Dir
Sunflower (9+4)

Brauner Fleck

Hallo Tropi,
ich hatte das vor ca. 5 Wochen und stammte von einem Hämatom. Hatte sdirekt nach dem GV :-[
War aber auch nur an einem Nachmittag und dann gleich wieder weg. Würde trotz allem zum Arzt gehen, damit sich nicht mehr daraus entwqickelt!!! Das war zumindest die Empfehlung von meiner Ärztin, falls es nochmal ist!
Drück dir die Daumen!!!
LG emmy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen