Suchen Menü

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

Wie gehts Euch da?
ich fühl mich ja langsam also schon ziemlich wuchtig, zudem sind die letzten Tage noch ziemliche Wassereinlagerungen hinzu gekommen (aber im normalen Bereich).
Klar der Grund meines Volumens ist offensichtlich, trotzdem wurmts mich, wenn Leute finden "Naja Du bist aber schon ganz schön hmmmja geworden".(gut ner Freundin kann ich keine Vorwürfe mache, wenn sie Sprüche reisst, weil ich sie in der SSw auch immer ausgelacht hab* hüstel*)
Normalerweise gibt mir meine Taille die Form, die kann man grad suchen-...
Find das nicht so nojo, ausserdem reisst der Bauch abends langsam gegen unten, kennt dass wer von Euch?was kann man da machen?
Wuchtige Grüsse ;-)
A.*die am Boden zerstört wär sofern sie den Boden noch sehen könnte*^^
Bisherige Antworten

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

Hi
Ich finds gar nicht schlimm! ;-) ich liebe den runden Bauch- bin aber auch sehr froh, das ich (noch) das Baby sehr nach vorne trage. Ich geniesse jede Rundung und finde es sehr hübsch! :-)
Ich mache mir auch keine Gedanken ums Gewicht: was kommt das kommt, ich schlickere mir ja auch nichts an.
Ich geniesse den Zwerg und um alles andere kann ich mir gedanken machen, wenn sie draußen ist ;-)
Das der Bauch nach unten reisst, kenne ich (noch) nicht. Zur Not frag mal deine Hebi. Die hat bestimmt auch ein nettes Rezept dagegen. Zur Not würde ich immer sagen: eine nette Badewanne hilft bestimmt...oder ne schöne massage..
LG &schönen Abend
Melli (28+2)

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

*g* ne wegen dem Gewicht mach ich mir auch keinen Kopf (mehr) solang alles im Rahmen ist, ist ja ok. Nur wenn dann so blöde Sprüche kommen, blööööööhhhh.
Hm vielleicht liegts am Wasser, dass ich mich irgendwie so aufgedunsen fühl.
Meine Hebi meinte das letzte Mal, dass ich wohl grad nen ziemlichen Schub hab, spür die Bänder(wahnsinn wie vernetzt man da ist) bis in die Oberschenkel, vielleicht fühl ich mich darum auch so immobil und rund ;-)
Hui und die wirklich heftige Zeit kommt ja erst, bis dann werd ich mich wohl umgewöhnt haben ;-)

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

Hallo,
na das Gefühl kenn ich sehr gut. Auch die blöden Sprüche, ich hasse es. Da fühlt man sich eh schon total fett (was man ja eigentlich auch ist), und dann noch solche blöden Sachen an den Kopf geworfen bekommen. Ich finde das unmöglich. Da ist dann meine Laune auch gleich im Keller. Ich lasse das die Leute aber auch spüren. Sollen sie ruhig merken das ich das nicht lustig finde. Bei vielen denke ich mir dann nur, bei mir wird dieser Riesenbomber an Bauch bald wieder weg sein, aber bei euch nicht. [:-}
Also lass dich nicht unterkriegen.
LG catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

uah bin ich doch nicht ganz allein in meinem Zoo-Gehege;-)*g* das hab ich der Tante meines Freundes auch gesagt, sie hat sich über ihren Bauch beklagt und dann was über meinen gesagt, ich darauf "Tja, aber meiner geht wieder weg" *pöööse lach* aber sie konnt auch lachen^^
Gemein ist halt, dass es nicht weniger wird die nächste Zeit, im Gegenteil, und wenn dann jetzt schon Sprüche kommen frag ich mich, wo das enden wird.
*lach* gerade ist mir was eingefallen, vor ein paar Monaten, so paar Teen-Jungs (ich werd meinem Sohn den Kontakt zu anderen Jungs verbieten, wenn er so 12,13 ist, beschlossene Sache) einer guckt mich an "na wieviel Monate ists den alt" und lacht hönisch , ich "5" und er guckt mich total belämmert an "Sie sind tatsächlich schwanger?!" mann war ihm das peinlich, blöh, Jungs sind so dooof 8-)
naja ich denk, die Wassereinlagerungen machens auch nicht besser, dadurch wirkt man so , hm , ja im wahrsten Sinne, aufgeschwemmt; hab mal gehört, man solle nichts Entwässerndes zu sich nehmen, merk aber dass es durch den SSW-Tee besser wird.
Ich glaub manchmal, ja ok,, ich war selber ja auch nicht besser, hab auch immer "liebevolle Scherze " gemacht, wenn ne Freundin von mit angewalzt kam,aber eben, man weiss ja dass es wieder weg gehen wird (zum.ein Teil davon) und weiss ja, dass es nicht ist, weil der andere seit neustem in ner Konditorei aushilft, also denkt man, es sei ok, wenn man blöde Sprüche reisst, tja, wie heissts so schön in meinem Falle "Alles fällt auf einem zurück" dass hab ich jetzt von, blöh^^
Aber erntshaft, vieles davon ist wohl wirklich Wasser oder? habs an meinen Armen gemerkt, die von einem Tag auf den anderen plötzlich viel, öh, voluminöser waren (und an den Hüften, als ob die nicht schon "voluminös" genug wären)
lg

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

Hallo Aine,
sie das mit den Wassereinlagerungen mal so. Dadurch sieht die ganze Sache im Ganzen gesehen wesentlich "runder" aus. Was meinst du wie das aussieht wenn eine 50 kg Frau einen Bauchumfang von über 1 m vorsich her schiebt. :-D
Daher lieber im Gesamten stimmig aussehen. Ist bei mir auch so. So langsam kommt das Wasser auch.
Aber nicht mehr lange. Und wir können ja auch richtig stolz auf unsere Kugeln sein. Kann ja nicht jeder sagen er ist schwanger. Und die anderen einfach immer reden lassen, sind eh nur neidisch.
LG Catrin
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

*lol* genau, so rettet man jede Situation "der ist ja nur neidisch" 8-) ;-)
Hmja, "runder" triffts wirklich abgerundet, runder gehts fast nicht mehr und so "schön weich"; es lebe das positive denken*lach*

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

Hi Aine,
ich zählte schon vorher zur kategorie Nilpferd*seufz*
Zum Glück ist mein Bauch diesmal schon rund und noch vorn, bei Felix war alles verteilt und ich sah einfach nur noch fetter aus statt schwanger:-(Diesmal werd ich schon als schwanger geoutet ohne dass ich was sag*freu*Das tröstet mich etwas...
glg, emi 25+1, meine Mutter sagte heute zu mir, sie hat noch nie jemanden in der 26. Woche mit so ner Kugel gesehen,...

Brauerei-oder Nilpferd?*grummeljaul*

Nicht lange und dann kommen die "lustigen Scherze" (ich lch mich ja jedesmal kringelig*haha* obs Zwillinge oder Drillinge sind.
Hm da hast Du recht, es ist verdammt viel wert, wenn man schwanger aussieht und nicht einfach nur seeeehr wohlbeleibt*überleg* hatte ne Mitarbeiterin, die sah einfach nur extremst wuchtig aus, aber man sah nicht dass sie schwanger war, ok, dann würd ich erst recht rumnölen^^
hm, aber auf dem Bild schaust Du nicht sooo "nilpferd-like" aus?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen