Guten Morgen alle zusammen!
Dass unser Max vom Schlafen nicht viel hält, dürfte hier schon bekannt sein. Damit hab ich mich abgefunden. Nun wird es seit Wochen noch schlimmer, kaum zu glauben, aber das geht wirklich!
Er schläft jetzt von ca. 20 h bis 23 h durch, wow - das sind 3 ganze Stunden! Danach ist die Nacht mehr oder weniger gelaufen. Halbstündlich mautzt er herum, brüllt, kreischt, klopft oder kratzt am Bett...Er mag nicht trinken, will nicht gehalten werden, Nein: er ist hellwach und will spielen!
Ich habe bald echt keine Nerven mehr. Wie kann das sein, dass er so wenig Schlaf braucht? Er ist putzmunter und ich könnte im Sitzen einpennen. Damit ich ein bisschen Schlaf bekomme, gehe ich um 20 h mit ihm ins Bett, immerhin 3 Stunden Schlaf. Tagsüber komme ich auch nicht zum Schlafen, weil er max. 30 min am Stück schläft. Das nütze ich dann um zu essen, duschen, Haushaltsarbeiten erledigen, ect. Jetzt laufe ich seit Wochen vollkommen kaputt herum und habe weder die Kraft noch Lust irgendetwas zu unternehmen.
Sorry fürs Jammern, das musste mal raus... :SORRY: bin echt gefrustet momentan...
Wie geht es den anderen in der Runde (Isi und Ischel) mit ihren beiden Mäusen? Ist es bei euch ein bisschen besser geworden?
glg
Eve mit Max * 14.9.10, die gerade von 6 Stunden Schlaf am Stück träumt - das muss ja traumhaft sein :-P