Suchen Menü

Braucht noch jemand einen SMS-Partner??? Hätte hier noch eine "Anwärterin" ;o))...GLG Allie

Bisherige Antworten

Braucht noch jemand einen SMS-Partner??? Hätte hier noch eine "Anwärterin" ;o))...GLG Allie

Hallo Allie,

ich würde gerne noch bei der SMS-Partnerschaft mitmachen, sowie auch beim Wichteln - falls das okay ist, denn ich bin ja noch nicht lange hier und somit noch unbekannt...

Melde mich heute Abend per PN bei Dir.

Liebe Grüße, Inken

Ist doch prima liebe Inken!!! Freu mich wenn du dabei bist!!!

Musste ja schon ein bischen schmunzeln, denn es gab sogar ein paar Leute die sich fürs Wichteln und auch die SMS-Partnerschaft angemeldet haben die m.M. nach noch nie im Forum geschrieben hatten.... ;-) :-[ Muss sagen da hab ich ja auch einen Moment überlegt ähhh was mach ich denn jetzt...??? Aber ich würde mich hier eh weder als Boss noch als sonstwas aufspielen wollen und wieso sollte ich dann anfangen zu entscheiden -nö du darfst nicht mitmachen nur weil du fast nie schreibst.....
Aber dich kennt man doch hier eh schon ganz gut, ich jedenfalls ;-) von daher...
Schreibst du mir für die SMS Partnerschaft einfach ET dann tauscht ihr Handynummern untereinander aus, fürs Wichteln brauch ich Adresse+ET....
GLG Allie :KISSING:

PN ist auf dem Weg ...

... und ja, kennen tun mich vielleicht die schon länger, die auch mal in andere Quali-Foren schauen. ;-)

Liebe Grüße, Inken

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen