Suchen Menü

Braucht jemand einen Babywatcher?

Hallo,
ich schleiche mich mal zu euch ein, denn ich habe einen Babywatcher abzugeben. Damit kann man die Herztätigkeit des Babys ab der 11. SSW selbst per Ultraschall überwachen. Super auch für größere Geschwisterchen. Weitere Infos findet ihr im Internet. Wer Interesse hat, bitte melden.
Alles Gute für euch!
LG anko1980
Bisherige Antworten

Braucht jemand einen Babywatcher?

guten morgen,

ich hätte interesse...habe es letzlich im prospekt gesehen und war erstaunt was es mitlerweile gibt. bei meinen anderen ss habe ich sowas nie gesehen. aufjedenfall ist es ja auch schön für den partner:-)

lg nadine

Braucht jemand einen Babywatcher?

Hallo,
ich hatte ihn mir auch erst für das dritte Kind gekauft. Bei den anderen beiden hatte ich mir so eine Kontrollmöglichkeit, vor allem für die ersten Monate, gewünscht. Und der Rest der Familie fand es natürlich auch super. Schreib mir doch (übers Postfach), was du dafür ausgeben würdest. Die Ultraschallgel-Flasche ist auch noch fast voll und das Gerät in der Originalverpackung.
LG anko1980

Braucht jemand einen Babywatcher?

hallo, sorry ich weiß gar nicht wie man das macht (übers postfach)%) mir wäre lieb, wenn du mir sagst was du für eine vorstellung hast vom preis. dann kann ich immer noch sagen ob das ok ist.

lg nadine

Braucht jemand einen Babywatcher?

Hallo hast du ihn noch zu verkaufen?
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen