Braucht ihr auch schon...
Ich musste mir letzte Woche dringend neue BHs kaufen weil ich ich meine nicht mehr reinpasse. Ich schwörs euch, mein Busen ist um mindestens eine Körbchengröße gewachsen, ich habs ausprobiert...
Und nächste Woche kauf ich mir Umstandshosen - ich pass nur mehr in eine meiner Hosen rein und die wird auch schon ein bißchen eng :-[
Wie gehts euch so?
lg, Cora
Oh ja, dass kenn ich, hab auch schon neue BHs gekauft, die Dinger explodieren förmlich.
Noch passt mir meine Jeans (is eh stretch), habe trotzdem heute mal ein Bauchband bestellt, denn darunter kann man den Knopf mit Haargummi sichern und niemand sieht es. :-P
Alledings brauche ich noch keine Umstandskleidung. Seid ca. 3-4 Wochen bin ich durchgängig erkältet (mal mehr - mal weniger) und habe null Lust auf essen. Habe insgesamt 5 KG jetzt abgenohmen! Meine Hosen sitzen super!
Ich denke aber mal, dass es sich nur noch um ein paar Wochen handelt, bis die anfangen zu zwicken und dann gehe ich gleich mal zu C&A oder H&M! ...
LG
Ich trag auch schon Umstandshosen. Würde zwar in die alten noch reinpassen, aber da ich ständig etwas Bauchweh habe, ist so ein Gürtel oder Hosenbund da einfach unangenehm. So ist es viel gemütlicher.
Mein Busen hat sich nicht verändert, das wäre aber auch echt etwas übertrieben - schließlich wird mein erstes Kind noch gestillt ;-)
LG, shrifty
ich brauche auch schon umstandshosen weil wenn ich eine normale hose an habe dann habe ich unterleibsschmerzen ! :-)
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen