Suchen Menü

Braucht ihr auch schon...

...neue Sachen zum Anziehn?
Ich musste mir letzte Woche dringend neue BHs kaufen weil ich ich meine nicht mehr reinpasse. Ich schwörs euch, mein Busen ist um mindestens eine Körbchengröße gewachsen, ich habs ausprobiert...
Und nächste Woche kauf ich mir Umstandshosen - ich pass nur mehr in eine meiner Hosen rein und die wird auch schon ein bißchen eng :-[
Wie gehts euch so?
lg, Cora
Bisherige Antworten

Oh ja, dass kenn ich, hab auch schon neue BHs gekauft, die Dinger explodieren förmlich.

Noch passt mir meine Jeans (is eh stretch), habe trotzdem heute mal ein Bauchband bestellt, denn darunter kann man den Knopf mit Haargummi sichern und niemand sieht es. :-P

Da ich ja eh nicht so die schlankste bin, muss ich dennoch zugeben, dass mein Bäuchlein (das ich eh immer habe) sich verändert hat! Ich finde, von der Seite sehe ich schon schwanger aus!
Alledings brauche ich noch keine Umstandskleidung. Seid ca. 3-4 Wochen bin ich durchgängig erkältet (mal mehr - mal weniger) und habe null Lust auf essen. Habe insgesamt 5 KG jetzt abgenohmen! Meine Hosen sitzen super!
Ich denke aber mal, dass es sich nur noch um ein paar Wochen handelt, bis die anfangen zu zwicken und dann gehe ich gleich mal zu C&A oder H&M! ...
LG

Ich trag auch schon Umstandshosen. Würde zwar in die alten noch reinpassen, aber da ich ständig etwas Bauchweh habe, ist so ein Gürtel oder Hosenbund da einfach unangenehm. So ist es viel gemütlicher.

Mein Busen hat sich nicht verändert, das wäre aber auch echt etwas übertrieben - schließlich wird mein erstes Kind noch gestillt ;-)

LG, shrifty

ich brauche auch schon umstandshosen weil wenn ich eine normale hose an habe dann habe ich unterleibsschmerzen ! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen