Suchen Menü

Braucht hier noch wer Badehandtücher?

Hi Mädels,
hab von Patrice 2 Kaputzentücher aufgehoben, nun bekam ich in nem anderen Forum vom Wichteln eins, ne Freundinn hat mir 2 geschenkt und gestern hat mir meine Schwägerin 3 zurückgebracht die ich ihr wohl geliehen hab (dachte ich hätte die alle auf dem Flohmarkt verkauft...)
braucht hier jemand noch welche? Ich würd sie günstig abgeben....
LG
Bianca 28+4
Bisherige Antworten

Ja ich....:-))

Welche farbe haben die den und wie groß sind die??wieviel möchtest du den dafür haben??

LG:Inna...30+4

Ja ich....:-))

Hi,
eins ist 60*60, weiß mit blauem Rand und kleinem Pirat auf der Kapuze, das hat 2 kleine Flecken.
Eins ist 70*70, weiß mit rotem Rand und Bär auf der Kapuze,
und eins ist 75*75 und komplett gelb.
Sind halt alle nimmer nagelneu, aber ohne Flecken (bis auf das beschriebene) und Löcher.
Ich hätt jetzt gesagt, für die Hantücher zusammen 5 euro, und fürs porto leider noch 4 euro?
LG
Bianca

Ja ich....:-))

das mit dem fleck auf dem einen ist net schlimm...vielleicht bekomm ich den ja irgendwie raus......und wenn net dann net....

ok...gekauft....mußt mir nur deine kontodaten per PN schicken...dann überweiß ich es heute noch...(per online banking)...geht viel schneller...:-))....und ich schick dir dann meine adresse per PN zu...

LG.Inna...30+3

Hab dir ne PN geschickt....LG:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen