Suchen Menü

Brauchen ein paar Däumchen...

Alina hat ja schon seit geburt schleinigen, stinkigen und oft flüssigen Stuhl. Als sie dann Eisentropfen bekam wurds zur Verstopfung, und seit sie wieder abgesetzt sind wirds wieder durchfall.
Da man oft hört, sowas läge auch an der HA Nahrung hab ich mit 7,5 Monaten dann auf normale Nahrung gewechselt, am flüssigen Stuhl hat sich nix geändert...
Nun hab ich am Montag ne Stuhlprobe zum Kia gebracht, und dann will er mal gucken, was dahinter steckt...
Drückt ihr die Daumen, dass es nix schlimmeres ist?
LG
Bianca
Bisherige Antworten

Brauchen ein paar Däumchen...

Hallo Bianca

Ich drücke euch ganz fest die daumen das da nix schlimmes hinter steckt und das sich der stuhl deiner kleinen verbessert...

Wir haben hier das gegenteil....Jan Nicklas stuhl ist eher sämig/fest...und das auch schon seit der Geb....(als ich noch gestillt hab war er normal und seit dem ich abgestillt hab fest)...Ich muß immer darauf achten das wenn er Breie bekommt...(egal obs mittagsbrei oder abendbrei ist) das die immer etwas flüßiger sind damit er keine probleme mit dem stuhlgang bekommt...den wenn wir es einmal vergessen die brei etwas zu verflüßigen dann quelt jan nicklas sich beim stuhlgang weil der stuhl dann richtig fest/klumpig ist und meist bekommt er dann den stuhl ohne hilfe net raus...dann muß ich immer ''fahrrad fahren'' mit seinen beinen...das hilft...aber laut KIA (stuhlprobe )ist alles ok...

LG:Inna...

Brauchen ein paar Däumchen...

Hallo Bianca,

na klar bekommt Alina unsere Däumchen :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:!

Wann bekommt Ihr das Ergebnis?

LG, Johanna.

Brauchen ein paar Däumchen...

Huhu Bianca, die Daumen sind gedrückt, wann kriegst du denn Bescheid? Grüßle von Tina mit Yara, heute 26 Wochen alt :IN LOVE:

Brauchen ein paar Däumchen...

Hallo Bianca,
habt ihr schon mal drüber nachgedacht ob sie vielleicht überhaupt keine Sachen verträgt die auf Kuhmilch Basis sind? Gibt doch viele Menschen die eine Lactose Intoleranz haben und das verläuft ja schon mal öfter über Magen-Darm-Trakt.
Mein Mann hat ja im Bioladen gearbeitet so dass erschon mal häufiger solche Menschen getroffen hat.
liebe Grüsse
Nanni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen