Suchen Menü

Brauche was abstand :(

Hallo,
da meine Schmierblutungen heute etwas schlimmer geworden sind, möchte ich von 9 Monate etwas Abstand nehmen.
Ich mache mich nur verrückt...ich habe eine solche Angst unseren Bauchzwerg zu verlieren :,(
Ich habe am Dienstag den nächsten FA-Termin und werde auch erst dann dorthin gehen, denn wenn unser geliebter Bauchzwerg nicht bei uns bleiben will, kann es die FÄ auch nicht verhindern...
Ich werde Euch auf jeden Fall schreiben, was die FÄ am Dienstag gemeint hat!
LG Eure traurige Nadine :,(
Bisherige Antworten

Brauche was abstand :(

Liebe Nadine,
ich kann deine Gedanken verstehen und wenn es besser für dich ist, nimm dir einfach eine Auszeit!
Ich wünsche dir weiterhin viel Glück und drücke dir ganz doll die Daumen, dass der kleine Bauchzwerg sich gut festhält!
GLG sprosse!

Brauche was abstand :(

Hallo Nadine,

ich kann deine Entscheidung verstehen und hoffe dass du dich am Dienstag bei uns mit guten Nachrichten melden wirst.

Ich hatte in der letzten SS auch Schmierblutungen und es ist doch noch alles gut ausgegangen, meine Tochter wird bald 3 Jahre.

Liebe Grüße

Beate

Brauche was abstand :(

hallo nadine...ich kann dich verstehen und kenne das auch aus andren foren das am anfang sich einige erstmal wieder zurück gezogen haben um zur ruhe zu kommen....

dann melde dich morge nach deinem fa termin...lg sasi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen