Suchen Menü

Brauche morgen zwei mal eure Daumen

Huhu Leute

erst morgen Früh zum FA das erste mal mit CTG[:-}

nachmittags muß ich zum Zahnarzt weil ein Zahn weh tut:,( :DEVIL:

Ich bedanke mich für eure Daumen die haben bisher immer Glück gebracht.:ROSE:

LG Ani

Bisherige Antworten

*drück* *drück* *drück* glg

Brauche morgen zwei mal eure Daumen

Hallo Ani,
meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt. Hoffe es wird nicht so schlimm beim Zahnarzt.
LG Constance

Drück Dir fest die Daumen, dass alles okay ist und der Zahn bald nicht mehr weh tut! LG

Daumen sind gedrückt!!!!!!

drück auch beide daumen !!! in welcher woche wird denn das erste mal ctg gemacht ??? gruß simone

drück auch beide daumen !!! in welcher woche wird denn das erste mal ctg gemacht ??? gruß simone

Hi Simone

die Sprechstundenhilfe hatte mir nur gesagt das bei der nächsten VU CTG mit gemacht wird.Ich bin jetzt in der 27.SSW

Aber das ist bei jedem Arzt anders.

LG Ani

Brauche morgen zwei mal eure Daumen

Hallo Ani!
Schon recht früh zum CTG, oder?
Ich hatte mein erstes ab der 30.ssw.... Aber ich denke jeder macht es anders...
Natürlich drücke ich Dir die DAumen das allles gut ist und natürlich für den Zahn :)
Lg Melanie, die nach der SS auch erst den Zahnarzt aufsuchen muß *hilfe*

Daumen sind gedrückt

Oh ja, Zahnarzt kenn ich!

Ich hab den Stress am Donnerstag, erst Geburtsvorstellung und CTG in der Uni und dann zum Zahnarzt.

Hatte ja im Feb. eine Wurzelbehandlung und da verliere ich immer die oberste Schicht des Provisoriums und dann wenn ich was reinbeiße tut das Weh.

Und ich muss noch bis nach der Geburt damit leben, weil zum entgültigen verschliessen wird ja geröntgt.

Ach ja, lass Dir nicht einreden, dass man nicht betäuben darf. Das Mittel wird nicht ins Blut gespritzt bei einer örtlichen Betäubung!

Hat ein ZahnDoc bei mir versucht, da hab ich den Doc gewechselt (Wurzelbehandlung ohne Betäubung geht garnicht)!

LG

und viel Glück

Katja

Daumen sind gedrückt

Hallo Katja

ich hoffe das es nur ein Loch ist wo er nur bohren muß das geht noch ohne Betäubung.

Aber eine Wurzelbehandlung ohne Betäubung das ist ja Sado Maso:DEVIL:

LG Ani und danke für die Daumen

Daumen sind gedrückt

Ja das dachte ich damals auch als der da anfing von wegen nur ohne Betäubung, Gott sei Dank bin ich dann in meinen Heimatort zum Zahnarzt!!!

Oh auch Löcher können aua machen beim Bohren, kommt drauf an wie tief sie sind.

Bevor Du schmerzen hast und dadurch Herzrasen, lieber mal Pause und betäuben!

Obwohl hab auch Löcher ohne Betäubung gemacht, aber auch schon mit (die in den Zahnzwischenräumen macht meine Doc nur mit, die sind meist tief).

LG
Katja

Ganz feste am drücken meine däumchen !

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen. Toi, toi toi :-) Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen