Suchen Menü

Brauche morgen mittag eure Daumen

Hallo Mädels,
morgen um 11.30 Uhr habe ich den nächsten FA-Termin, jetzt im wöchentlichen Rythmus, da mein Doc sich Sorgen um eine evtl. Gestose macht!!! =-O
Ich weiß noch nicht genau, was ich davon halten soll, habe kein Eiweiß im Urin, nur sehr starke Wassereinlagerungen (kann kaum zugreifen, von meinen Elefantenbeinen gar nicht zu reden...) und gelegentlich Flimmern vor den Augen, das allerdings meist mehrere Stunden anhält (dann ist das Buch in meiner Hand nur Deko :-( ).
Allerdings habe ich auch gute News: die Herzrythmusstörungen sind nicht mehr aufgetreten beim letzten Doppler, weder bei meiner Maus noch bei mir! (Ich habe allerdings noch nicht beim Hausarzt angerufen wegen des Ergebnisses vom EKG :-[ )
Und das Fruchtwasser ist zwar (noch) im grünen Bereich aber dort ganz unten! Ist das normal zum Ende der SS hin oder muss ich mir deswegen jetzt auch noch Sorgen machen? Bei den diversen Verdachtsdiagnosen, die in dieser SS schon gestellt wurden, müßte ich eigentlich täglich bei diversen Fachärzten auftauchen, bin schon fast geneigt, gar nicht mehr hinzuhören - das klappt dann aber doch nicht wirklich.....
%) %) %)
So, jetzt ist das Posting doch wesentlich länger geworden als gewollt - ich wünsche euch einen schönen Sonntag und bedanke mich schon mal im voraus für die (hoffentlich zahlreichen) gedrückten Daumen!
LG
Sirka mit Enya inside 36+5 bzw. KS-15
Bisherige Antworten

Brauche morgen mittag eure Daumen

Ich drücke dir auf alle Fälle die Daumen. Das klingt bei dir ja alles etwas durchwachsen..und du musst nicht zwingend Eiweiß im Urin haben um eine Gestose zu haben, es reicht schon eine Sache von Wasser,Blutdruck und Eiweiß, von deinem Flimmern vor den Augen mal ganz zu schweigen..sind wohl auch evtl. Anzeichen.

Sei froh wenn du so eng kontrolliert wirst, du hast ja bald Woche 37 erreicht, dann wird schon alles gut sein mit dem Würmchen..aber hoffen wir mal das es sich noch ein bisschen wieder beruhigt alles.

Alles Gute!

Gabi

Brauche morgen mittag eure Daumen

Hallo Sirka,
ich drücke dir fest die Daumen, dass alles gut ist. Es ist ja jetzt auch nicht mehr lang. Und diese 2 Wochen schaffst du locker. Und deine Kleine auch.
Ganz viel Glück!
GLG
Kirsten + Nellie (34+1)

Daumen sind auch von mir gedrückt.LG und alles Gute.

Brauche morgen mittag eure Daumen

Gerne drücke ich die Daumen, Sirka!

Wenn Dein Arzt Dich engmaschiger untersuchen möchte, ist das bei Deinen Befunden wohlmöglich ganz sinnvoll - aber es bedeutet noch nicht automatisch, daß die Dinge, an die der Arzt eventuell denkt, eintreten müssen...

Also was ich sagen will: ich wünsche Dir, daß Du Dich nicht kränker fühlst als Du bist, nur weil Du zum Arzt gehen mußt (was manchen Menschen eben das Gefühl gibt, krank zu sein) - ich hoffe, Du verstehst, was ich sagen will. :-)

Liebe Grüße, Inken

Ich glaube schon.... ;-) Danke

Habe alles gedrückt was möglich ist!! Ganz viel Glück und berichte!!->

Däumchen sind alle gedrückt ... LG

Daumen sind gedrückt :)...LG Steph

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen