Suchen Menü

Brauche morgen mal wieder Daumen

Hallo Ihr Lieben,
ich habe morgen wieder VU mit großem US. Da mein Wurm quitschfidel in mir rumturnt, gehe ich mal davon aus, dass mit ihm alles in Ordnung ist *hoff*
Ich möchte trotzdem Eure Daumen, damit der Wurm richtig liegt und schön zeigefreudig ist. Bin so gespannt auf das Geschlecht, damit ich endlich mit dem Babyshopping loslegen kann.
LG Melli 18+3 [:-} [:-} [:-} [:-}
Bisherige Antworten

Brauche morgen mal wieder Daumen

Hallo Melli,
Daumen sind fest gedrückt für morgen und hoffentlich bekommst du dein ersehntes Outing. Ich hatte heute VU alles bestens und bei uns siehst nach einer kleinen Prinzessin aus.
Alles Liebe für morgen und melde dich.
LG
Romana

Brauche morgen mal wieder Daumen

Supi, dass bei Dir alles in Ordnung ist. Mein Gefühl tendiert irgendwie zu einem Mädel.
Gratuliere zu Deinem Outing,
LG Melli, die gleich schlafen geht

Brauche morgen mal wieder Daumen

Hi Melli,

viel Erfolg bei Deiner VU und hoffentlich bekommst Du als Weihnachtsgeschenk ein Outing. Wir müssen uns noch über die Feiertage hinweg gedulden bis zum großen Ultraschall am 29.12.

LG, Anja

Brauche morgen mal wieder Daumen

Hallo Melli,
Ich Drück Dir ganz fest Die Daumen!!! Das alles OK ist und das Du endlich weisst ob Du nun rosa oder doch blau kaufen kannst ;)!!!!
Ich geh heut nachmittag auch wieder zum Videodreh und bin auch gespannt wies dem Zwerg geht, treten tut´s ja richtig dolle!!!
LG Mandy (genauso weit wie Du)

Brauche morgen mal wieder Daumen

Hallo Melli!
Daumen sind ganz fest gedrückt. :THUMBS UP:
Viel Glück fürs Outing.
GLG Kathrin! ;-)
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauche morgen mal wieder Daumen

Daumen auch gedrückt.....
LG AfricanBaby
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen