Brauche morgen ganz viele Däumchen...
morgen früh habe ich meinen Kontrolltermin im Krankenhaus. Ich hoffe, die nehmen sich dort mehr Zeit und die Aussage meines FAs, dass das Kind erst 500gr schwer und 25cm groß ist, bewahrheitet sich nicht. Hoffentlich können die dort nachschauen, ob die Versorgung gewährleistet ist und vermessen das Baby auch. Und vielleicht kann ich dort ja auch noch ein paar Fragen stellen und kann dann mal beruhigter gehen. Bisher war es immer so, dass ich nach dem FA mehr Fragen und Unsicherheiten hatte, als vorher.
Morgen Nachmittag muss ich dann zum Kardiologen. Es wird dann kontrolliert, ob die Kreislaufabfälle mit dem Herz zusammen hängen. Da ich schon früher Probleme hatte mit Herzrhythmusstörungen, muss ich das ohnehin vor der Geburt kontrollieren lassen. Vor dem Termin habe ich auch ziemlich Angst. Aber, wenn ich das hinter mir habe und alles gut ist, bin ich auch beruhigt.
Wenn ich dann noch Pech habe, muss ich zwischendrin noch zum Zahnarzt. Ich glaube ich habe ein Loch und manchmal etwas Zahnschmerzen. Aber mir wäre ein Termin morgen nicht so recht. Wird mir dann doch etwas viel. Und ich habe Zahnarztpanik. Vielleicht geht es ja auch nächste Woche.
Also, ihr seht, ich kann morgen wirklich gut eure Daumen gebrauchen.
GLG
Kirsten + Ü-Ei (26+5)
Meine Däumchen hast du.... Viel Glück morgen
ich wünsche dir ganz viel glück für morgen und drück dir die daumen dass alles so ist wie es sein soll!
tut mir leid, dass du nach deinen FA terminen verunsichert bist, das sollte nicht so sein, er sollte dich eher beruhigen!
GLG
gabriela
Die leihen wir dir doch gern ;-) *drüüüüüüück* GLG
Hallo Kirsten,
ich hoffe, es wird alles gut sein mit dir und mit dem Baby.
GGGGGGGGGGGGGGGGGLG Chrissi mit Hanna & Bauchbaby Elais 28+5
Denk morgen ganz fest an dich und drück die Daumen dass alles ok ist!!! GLG Allie
meine Daumen hast du auch!!! lg tine
Däumch sind fest gedrückt!
Man da hast du ja morgen nen richtigen Arzt Marathon vor dir ...
Drücke dir natürlich für alle 3 ganz ganz feste die Daumen !!!!
LG Steph 26+6 :IN LOVE:
Werde an Dich denken! Alles Gute!
*queeeetsch* oje, du Arme!!! =(
Na, das ist ja auch nicht der Sinn der Sache, dass man nach einem FA-Termin mehr Fragen und Sorgen hat als davor. Ich wünsche dir echt ganz ganz doll, dass die sich da morgen ein bisschen Zeit für dich nehmen. Und wenn nicht - dann hol dir deren Zeit einfach! Das darf doch nicht sein, dass man immer und immer grübeln muss, ob jetzt alles OK ist oder nicht!
Und mit der Zahnarztpanik - - - tja, da reich ich dir die Hand! Blöd, dass das WE jetzt kommt, sonst wär mein ganz persönlicher Rat gewesen, es so schnell wie möglich hinter dich zu bringen. Aber dass das dann evtl bisschen viel wird, kann ich auch verstehen!
Ich denk morgen auf jeden Fall gaaaanz fest an dich und meine Däumchen sind dir sicher! Berichte mal, wenn du wieder da bist! :KISSING:
Viele liebe Aufmunterungsgrüße
Nora (mit frisch gefülltem Zahn)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen