Suchen Menü

Brauche morgen eure Däumchen!

Hallo!
Morgen kann ich ein paar Daumen brauchen. Muss morgen früh um 9 zum Augenarzt. Meine Mom hat seit ihrer ersten Schwangerschaft immer wieder Netzhautablösungen gehabt und ich muss jetzt kontrollieren lassen, ob ich diese Disposition auch habe. Das macht mir ein bisschen Angst. Habe im Augenblick eh etwas Probleme mit dem gucken.
Morgen Nachmittag um 3 muss ich dann auch noch zum FA. Hoffe, dass da auch alles gut geht und es meinem kleinen Engelchen richtig gut geht. Ich bin riesig froh, wenn die nächsten 2 Wochen noch gut über die Bühne gehen. Aber ich denke, dass in der 11. Woche die größten Gefahren schon gebannt sind, oder? Das versuche ich mir immer einzureden. :-)
Liebe Grüße
Kirsten
Bisherige Antworten

HAST DU !!!!!!!!!!!!!! GGGLG

meine daumen sind gedrückt!!!

hi kirsten!

ich hoffe das deine augen in ordnung sind und das der fa termin gut verläuft...ich denke auch so positives denken ist das beste , wird schon alles gut gehen...ich drück dir auf jedenfall die daumen für morgen !!!

l.g kittykatze

Kriege grad die Mega-Krise!!!!

Gerade kommt mein Freund nach Hause und sagt mir, dass die Augenklinik am Freitag bei ihm im Hotel angerufen und abgesagt hat und sein Bruder leider vergessen hat, ihm das auszurichten.
Kriege die Krise! Hatte mich gerade mental darauf eingestellt, weil ich echt Angst davor habe. Nun muss ich wieder einen neuen Termin vereinbaren und sitze Silvester wieder ohne Befund da. Für diesen Termin musste ich schon 1 1/2 Monate warten. Und jetzt fängt wieder so eine Scheiß-Wartezeit an (tschuldigung). Muss jetzt erstmal etwas heulen!
Liebe Grüße
Kirsten

Kriege grad die Mega-Krise!!!!

ach mensch das ist ja doof!!!! na da drück ich dir mal die daumen das du schnell wieder einen termin bekommst!!kannst du noch woanders die untersuchung machen lassen oder ging das nur da???sonst mach das doch auch so wenn du so spät einen termin bekommst, solle die dich anrufen falls einer abspringt und was frei wird..habe ich auch schon glück mit gehabt...
ich schick dir auf jeden fall nen tröster rüber !! :-*
l.g kittykatze

Kriege grad die Mega-Krise!!!!

Danke Kittykatze!
Hier in Südtirol ist das etwas schwierig. Wenn man nicht über einen Einheimischen die Termine vereinbaren lässt, muss man noch länger warten. Die Erfahrung habe ich gemacht. Es sind alles Privatärzte und da sie sehr gut verdienen ist es hier umgekehrt: da sagen nicht die Patienten ab, sondern die Ärzte.
So manches Mal habe ich dieses Gesundheitssystem hier schon bitterlich verflucht. Da wünsch ich mich immer wieder nach Deutschland zurück. ;-)
Wäre es nicht recht brisant und würde ich nicht schon ewig warten, wäre ich ja gar nicht so sauer, aber wenn ich die gleiche Veranlagung wie meine Mutter habe und das nicht schnell festgestellt und operiert wird, führt das zu sofortiger irreparabler Blindheit. Es tritt halt meist in der Schwangerschaft das erste Mal auf.
Liebe Grüße
Kirsten

Ich drücke Dir auch die Daumen! GLG>

meine sind auch gedrückt!!! berichte bitte anschließend mal, GGGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen