Suchen Menü

Brauche morgen ein paar Daumen ...

Hallo zusammen,

morgen ist es soweit. der zweite Termin beim FA steht an. Der letzte war ja vor 5 Wochen .....
Dieses Mal soll ich meinen Mutterpass bekommen, wenn denn alles ok ist.

Momentan hab ich mächtig schiss .... so langsam habe ich mich an den "untermieter" gewöhnt und habe sogar unserer Großen erzählt, dass sie nochmal große Schwester wird. Sie freu sich soooo dolle!!! Sie hat sogar schon das Stillkissen aus dem Speicher gezerrt ... denn das braucht sie ja, um das Baby zu halten ;o)

Naja, aber ich habe nun Schiss, dass es das Baby einfach nicht mehr gibt ..... die Schwangerschaft verläuft so extrem anders als die anderen ...... ich hab schiss, dass das Schlechtes bedeutet .............

Es wäre schön, wenn ein paar morgen an mich denken könnnten ........

Lieber Gruß,

Julia

Bisherige Antworten

Brauche morgen ein paar Daumen ...

Liebe Julia,
gerade Du solltest doch wissen, jede Schwangerschaft ist anders, warum sollte es bei dir auch gegensätzlich sein????
Ich drücke auch ganz fest die Daumen!
LG Anja - auch vom 2004er Form

Brauche morgen ein paar Daumen ...

Hallo Julia, meine Daumen hast du auf jedenfall!!!
Aber mach dich nicht so verrückt, ich weiß ist leichter gesagt als getan..... doch deine Unruhe überträgt sich ja auch auf deinen Bauchzwerg.
Es wird schon alles gut sein, wirst schon sehen!!!!
Alles gute für morgen!!!
Lieben Gruß Dany :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Meine Daumen hast Du!!! LG, -->

Brauche morgen ein paar Daumen ...

Hallo Julia,
bestimmt ist morgen alles bestens!!! Klar, ein bisschen Angs that man ja meinstens, wenn man zum FA geht, ob auch wirklich alles gut ist. Aber jede SS ist anders! Das kann ich nun auch einfach nur bestätigen. Habe in noch keiner SS so viel Zeit über der KLoschüssel zugebracht.... :-! GsD ist das Geschichte :-) .
Meine Daumen sind jedenfalls gedrückt!
LG
Denny (18+4)

Ich quetsch auch gaaanz feste!----->LG

Brauche morgen ein paar Daumen ...

Hallo Julia,
Auch von mir alles Gute für heute. Es ist sicher alles in Ordnung. Melde dich!!
LG
Romana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen