Suchen Menü

Brauche morgen auch eure Däumchen!!!

Huhu Mädels,

habt ihr für mich auch noch ein paar Daumen übrig??
Habe morgen wieder Fa Termin. Diesmal müsste der 2 große US anstehen und wir hoffen natürlich auf ein Outing!! Natürlich steht aber an erster Stelle das alles gut ist bei unsrem Zwucki!!!
LG von der schon jetzt aufgeregten
Jasmin
(:IN LOVE: 18+6)

Bisherige Antworten

Brauche morgen auch eure Däumchen!!!

Drücke dir natürlich auch ganz fest die Daumen! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

Ist bestimmt alles gut... :-)

Anna (17+1)

Meine Daumen hast du auch!!!!

...und viel Spass beim Baby-TV!! Bin gespannt, ob es morgen ein outing gibt!? Hast du n Gefuehl? ?
LG

Meine Daumen hast du auch!!!!

Mein Gefühl sagt mir eher ein Mädchen!! Aber wie ich gelesen habe kann man sich so auf sein Gefühl nicht wirklich verlassen. Trotzdem stehen Chancen gut!! hihi!! 50:50!! Das ist doch gar nicht so schlecht um richtig zu liegen!!
Aber eigentlich ist es uns egal da es das erste ist!! Nehm alles was kommt!!! ;-)
LG
Jasmin

Meine Daumen hast du auch!!!!

Bei mir ist es auch das 1. Baby, aber ich bin soooooo... neugierig. :-)

Das letzte Mal hing ständig die Nabelschnur zwischen den Beinen. :-D

@Anna

na du machst mir Mut!! :-P
Bin natürlich auch super gespannt und aufgeregt .ich und mein schatz platzen bald vor Neugier!!
Reden ihm/ihr aber schon die ganze Woche gut zu sich ja zu zeigen!!! Mal gucken obs ein braves Kind ist, das auf seine Eltern hört!! :-)
LG
Jasmin

Drücke dir ganz doll die daumen!

Meine Daumen sind ganz fest für dich gedrückt glg Jessi

Daumen sind gedrückt!

Hey Jasmin! Meine Däumchen sind auch gedrückt, alles Gute! lg Tanja

Meine Daumen sind für dich fest gedrückt!!!

Daumen sind ganz fest gedrückt !!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen