Suchen Menü

Brauche morgen Eure Daumen - Biiiiiiiitttttteeeee

Hallo Mädels,
habe heute doch bei der Ärztin angerufen und gefragt, ob ich statt Montag schon morgen kommen kann. Habe nun morgen um 11.45 Uhr Termin.
Ich glaube zwar nicht, dass die mehr sieht als der Arzt gestern. Aber ich hoffe, dass sie mich zumindest mehr beruhigen kann. Vielleicht nimmt sie ja auch Blut ab.
Ich will endlich wissen, ob es eine intakte SS ist oder nicht.
Ich weiß.... es kann immer was passieren.
Habe aber auch seit heute noch ein berufliches Problem dazu bekommen. Wurde heute gefragt, ob ich in einen anderen Bereich in der Firma wechseln würde. Auf diesen Job habe ich gar keinen Bock, mir bleibt aber nichts anderes übrig, weil ich noch befristet bin. Wenn ich jetzt zumindest sicher sagen könnte, dass ich ss bin, würde sich mein Chef glaube ich den Aufwand des Einlernens sparen und ich könnte bis zum Schluss auf meinem Platz bleiben.
Ich finde es echt komisch, dass ich seit gestern absolut, aber wirklich absolut KEINE Beschwerden mehr habe. Übelkeit - weg, Kopfschmerzen - weg, Müdigkeit - weg, schlechte Laune - weg, Blähbauch - auch weg. Ist das doch ein schlechtes Zeichen?
=-O =-O =-O =-O
LG Corinna 5+5???
Bisherige Antworten

Brauche morgen Eure Daumen - Biiiiiiiitttttteeeee

Liebe Corinna!
Ich hoffe sehr für Dich, dass Du morgen nach dem FA-Termin beruhigt sein kannst! Ich denke an Dich und drücke ganz fest die Daumen!!!
Wegen der Beschwerden brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Ich hatte auch immer mal wieder einen Tag, an dem die Beschwerden weg oder sehr viel besser waren. Morgen schlägt es vielleicht schon wieder voll zu!
Vielleicht kannst Du Dir wegen des Abteilungswechsels etwas Bedenkzeit ausbitten und morgen bist Du dann hoffentlich schlauer!
Lass Dich drücken, wird schon alles gut werden!
LG von Sunflower (13+0)

Brauche morgen Eure Daumen - Biiiiiiiitttttteeeee

Hallo Corinna,
hört sich jetzt einfacher an als es ist - aber mach dir nicht zu viele Gedanken.
Meine erst SS habe ich erst bemerkt, als es quasi schon vorbei war (8SSW).
In meiner zweiten SS war mir immer so übel, dass ich nie wußte was ich essen soll ums nicht noch schlimmer zu machen - mein Zwerg wird im März 2.
Und dieses mal hatte ich zu Beginn immer ein Ziehen und Stechen im Bauch und mir war auch einige Tage übel - danach nichts mehr. Mir gehts echt gut, worüber ich sehr froh bin.
Lustigerweise war ich beim letzten mal extrem angespannt und ängstlich, dieses mal war ich recht schnell sicher alles ist okay.
lg, und alles liebe für morgen,
Alex (14+4)

Meine Daumen sind ganz doll gedrückt! LG Nadine

Sind ganz dolle gedrückt...:-))

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! LG

Brauche morgen Eure Daumen - Biiiiiiiitttttteeeee

Liebe Corinna,

meine Daumen sind ganz dole gequetscht und ich werde feste an dich denken !!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

meine Anzeichen waren am Montag ..als ich wegen dem starken UL Ziehn im KH war auch verschwunden ..trotzdem ging es dem Baby gut und sie kamen auch wieder ..vllt. noch nen Tick stärker ;-)

alles, alles Liebe!!!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meine Daumen hast du!! Viel Glück!!!!

Brauche morgen Eure Daumen - Biiiiiiiitttttteeeee

Die ausbleibenden Wehwehchen sind sicher kein schlechtes Zeichen. Der Hormonspiegel koennte auch im schlimmsten Fall gar nicht so schnell sinken, dass die Symptome deshalb gleich weg waeren. Es ist ganz normal, dass es einem zwischendrin koerperlich mal anders geht...

Alles Gute!

Alex 8plus3

Brauche morgen Eure Daumen - Biiiiiiiitttttteeeee

Hallo Corinna, die Daumen sind megafest für dich gedrückt morgen, ich werde an dich denken, muss ja auch morgen hin. Und was den Job anbelangt.....erbitte dir einfach eine Bedenkzeit von 2 Wochen, das müsste doch gehen, oder? Grüßle und Knuddler von Tina mit Yannik und Wunderkröte 6+1 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen