Suchen Menü

Brauche morgen Däumchen - und kennt das jemand?

Hallo Mädels,
morgen habe ich mein 2. Screening. Bin schon ganz aufgeregt. %) Hoffentlich ist mit dem Zwerglein alles in Ordnung und es ist passend groß und entwickelt. Könnte da ein paar Däumchen brauchen. Habe Termin um 9.
Jetzt habe ich noch eine Frage: ich habe immer mal wieder das Gefühl, als hätte ich eine Bowlingkugel im Bauch. Das ist, wenn ich länger gelaufen bin, oder wenn ich am putzen bin. Es fühlt sich ganz merkwürdig an, so als würde die Kugel nach vorne fallen. Weiß gar nicht, wie ich das beschreiben soll. Kennt das jemand? Ist das, weil die Gebärmutter wächst, oder kann das sein, dass das Baby mit dem Kopf nach vorn gegen die Bauchdecke drückt? Wenn ich mich hinlege, geht es gleich wieder weg.
GLG
Kirsten
Bisherige Antworten

Das kenn ich...

...man hat das Gefühl, als wolle der Bauch rausfallen. Vielleicht schwappt da gerade das Fruchtwasser nach vorne. Ist bestimmt nichts Schlimmes.
Viel Spass und viel Glück morgen.
Annette

Brauche morgen Däumchen - und kennt das jemand?

ehrlich gesagt..... und natürlich viele Daumen!!!

also ehrlich gesagt bin ich schon sooo dick und mir tut eh schon alles weh (Becken, Leisten, Kreuzbein/Ischias) dass ich gar nicht mehr lange, geschweige denn schnell laufen kann, bzw. großartig putzen (ihr wollt gar nicht wissen wie es hier aussieht... :-| :-! )
Von daher kenn ich das nicht so recht. Ich bekomm eher Schmerzen überm Schambein wenn ich mich übernehme, was sehr schnell geht, na ja eben eher Wehen vom Gefühl her...
Ich drück dir alle Daumen dass es deinem Bauchzwerg gut geht und du morgen schöne Bilder genießen kannst!!!! ;-) :BRAVO:
GLG Allie :KISSING:

ehrlich gesagt..... und natürlich viele Daumen!!!

Drück dir auch die Daumen, hab meinen Termin auch morgen um 10:15Uhr. Das mit der Kugel im Bauch kenn ich auch, hab auch gedacht dann liegt das Kind vermutlich irgendwie seltsam das es irgendwo drauf drückt.

Und es kommt jetzt immer vor, das der Bauch hart wird und dann wieder weich, angeblich soll das bedeuten das sich alles ausdehnt..werde morgen aber auch alles nachfragen.

Lg,

Gabi

ehrlich gesagt..... und natürlich viele Daumen!!!

Hallo Gabi,
das mit dem hart werden habe ich auch. Vorzeitige Wehen werden das wohl nicht sein, oder?
Werde dir dann morgen die Daumen drücken, wenn ich fertig bin. :-)
GLG
Kirsten

ehrlich gesagt..... und natürlich viele Daumen!!!

Hmm, keine Ahnung ob das Wehen sein können, dachte immer das die schmerzhaft sind..bleibt morgen ab zu warten.

Däumchen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen