Suchen Menü

Brauche mal wieder eure Hilfe, bitte!

War heute beim Arzt, weil ich auf meine Erkältung jetzt auch noch eine Bindehautentzündung bekommen habe. Dort haben sie mir gleich ein Antibiotikum aufgeschrieben, da ich auf dem guten Weg bin eine Lungenentzündung zu bekommen. :DEVIL:

Nun darf ich für 6 tage nicht stillen. Habe eine Milchpumpe bekommen. Habe allerdings Angst, dass Jonas nach den 6 TAGEN nicht mehr an die Brust will, oder ich kaum noch Milch habe. :,(

Was kann ich tun, damit die Milch nicht stoppt?

Hat jemand schon einmal so viele tage zwischendurch nicht gestillt??

Lg saskia und Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Brauche mal wieder eure Hilfe, bitte!

zurueck zum arzt und was stillfreundliches verschreiben lassen.

lg

Brauche mal wieder eure Hilfe, bitte!

Morgen!

Sehe ich genauso wie Heidi - und wenn dein Arzt sich blöd anstellt, geh zu deinem FA und lass dir ein stillfreundliches Antibiotikum aufschreiben - das ist wirklich kein Problem!!!

LG Meike

Brauche mal wieder eure Hilfe, bitte!

hallo!

Ebenfalls: anderes AB verschreiben lassen.

Milch bleibt nach 6 Tagen nicht weg. Die Brust regel sehr gut Angebot und Nachfrage und stellt sich auf weniger oder mehr Bedarf um. Habe mal nach dem Abstillen drei Wochen später nochmal angelegt (aus Neugier, ob was kommt) und siehe da, Milch kam!

LG

Binni

Brauche mal wieder eure Hilfe, bitte!

Ein anderes Antibiotikum kommt leider nicht in Frage. Da ich gegen die Antibiosen, die ich nehmen dürfte, allergisch bin. Also muss ich da wohl durch.

LG Saskia und Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Brauche mal wieder eure Hilfe, bitte!

=-O gegen was bist du allergisch?

lg heidi die weder penicilin npxh cephalosphorine nehmen darf und ab fand

Brauche mal wieder eure Hilfe, bitte!

Hy! ich bin gegen Penicillin und Ciproflocacin allergisch! Ist echt ätzend, wusste auch gar nicht, welche Antibiosen da noch mit zu gehören! Dieses scheine ich ab zu können. Bis jetzt noch keinen Ausschlag!

Wie reagierst du denn auf Antibiosen???? Ich bekomme Nesselsucht, also juckenden Ausschlag und anschwellen des Rachens :DEVIL:

LG aus dem Krankenlager :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen