Suchen Menü

Brauche mal wieder Eure Aufmunterung!!

Hallo Ihr Lieben,
gestern abend esse ich ganz genüsslich eine Bio-Vanille-Joghurt von Aldi, und nach der Hälfte bekomme ich einen Schock: da ist was drin, was da nicht hinein gehört. Ich habe es nicht in den Mund genommen und auch nicht wirklich geschmeckt, aber ausgesehen hat es wie ein Pfirsich-Stückchen vom Pfirsich-Joghurt.
Als würde ich solche Situationen magisch anziehen :-(
Ist Euch schon mal sowas passiert, Joghurt mit Fremdinhalt? Muss ich mir jetzt Sorgen machen wegen der Listeriose? Oder sonstwas?
An den Hersteller habe ich schon eine Mail geschickt, aber das wird wohl ein Weilchen dauern bis ich eine Antwort bekomme.
Danke fürs Zuhören, wie froh wäre ich wenn ich meine Maus schon in den Armen halten könnte!!
GLG Moni 32+4
Bisherige Antworten

Hallo Moni,

also Pfirsischstücke gehören ja normalerwiese wirklich nicht in einen Vanillejoghurt, aber solange Du keine ausgeprägte Pfirsichallergie hast, wird das Stück weder Dich ncoh Dein Kleines umbringen, zumal Du es ja nicht mal gegessen hast. Und Listeriose-Bakterien sind viiiiiiiiiiiiiiiiiiel kleiner als so ein Stück Pfirsich! Denk Dir das doch lieber so wie mit dem Wurm im Apfel - will man auch nicht unbedingt drin haben, aber man kann ihn auch als Dreingabe sehen, als eine Portion Extra-Eiweiß... Ich glaub, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen.

Weiter guten Appetit!

chiichan

PS: Sei nicht enttäuscht, wenn der Hersteller NICHT antwortet (was ich für wahrscheinlich halte)

Hallo Moni,mach Dir nicht so viel Gedanken.

Ich denke nicht das das Deinem Baby schaden könnte.

LG Melli

preview image

preview image

Hallo Moni,mach Dir nicht so viel Gedanken.

Ich denke nicht das das Deinem Baby schaden könnte.

LG Melli

preview image

preview image

Hallo ihr beiden

danke dass ihr mir noch geantwortet und aufgemuntert habt!!
Inzwischen ist meine Angst deutlich zurück gegangen, auch der Hersteller hat mir freundlicherweise geantwortet und es scheint wirklich nichts schlimmes passieren zu können *frohbin*
trotzdem nochmal DANKE an Euch beide!!!!!!
glg Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen