Suchen Menü

Brauche mal euren Rat- bitte, bitte!

Hallo ihr lieben,
habe ne nicht ganz so angenehme Nacht hinter mir. Ging los, dass mir meine li Seite an den Rippen so sehr weh taten, dass die ersten Tränen flossen (Arzt sage beim letzten Termin können Tritte sein oder die Gebärmutter die sich da irgendwie einklemmt, also normal-trotzdem aua :,( ) Ja, dann aufeinmal wurd mir ganz anders , ob durch die Schmerzen oder die viel zu salzigen Pommes vom Imbiss vorher oder woher auch immer kann ich nicht sagen. Es endete jedenfalls mit Erbrechen u Durchfall. Da kamen mir gleich die Worte meiner Hebamme ins Ohr (ja,wenns losgeht kann man sich auch mal fühlen wie bei ner kl Magen - Darm Grippe =-O ) HILFE!
Hatte dann auch ständig nen harten Bauch , jedoch ohne Schmerzen :-X .Mein Freund und ich haben dann beschlossen erstmal zu schlafen und das gelang dann auch nach einiger Zeit. Heute geht es besswer, auch wenn ich so ein komisches Ziehen ab u zu im Bauch habe.
Werd mal abwarten, wie der heutige tag u dienächste Nacht wird u zur Not morgen zum FA.
Nun nach dem doch sehr lang gewordenen Text meine Frage ...können das Senkwehen sein? Bisschen beunruhigt bin ich näml schon .
LG Anja (ET-46)
Bisherige Antworten

Brauche mal euren Rat- bitte, bitte!

na, sein können kann das vieles ;-)

dass du so schmerzen hast, tut mir leid, hast du schonmal versucht, das ganze im vierfüsserstand zu entklemmen, also den bauch frei baumeln zu lassen?

durchfall u. erbrechen kann auch von so vielem kommen, da kann dir hier sicher keine sagen, obs nun die senkwehen ( warum sind die hier für sooo viele sooo wichtig ?!) waren oder einfach nur ein besonders querliegender pups ;-) mich klemmts auch im oberbauch oft ab+ein und das beeinträchtigt meine verdauung!

wenn dein bauch nun tiefer ist - gemessen am rippenbogen - dann hat sich was gesenkt, wenn nicht, nicht ;-)

LG; Lotta

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen