Suchen Menü

Brauche mal euren Rat. Vorab Danke !!

Hallo alle zusammen,
ich habe seid einigen Tagen mit sehr starken Krämpfen zu tun,sosass ich teilweise gar nicht mehr richtig laufen kann. Ist zwar "nur" im linken Bein, aber ich humpele hier so durch die Gegend. Selbst wenn ich liege und die Beine hochlege, wird es nicht besser, ich weiß gar nicht wie das werden soll mit arbeiten( im Büro-->also ständig aufstehen und wieder sitzen--> na prost Mahlzeit). Ich weiß, Magnesium nehmen--Y mache ich schon,lieber die 2 L ( laufen und liegen) statt die 2 S ( sitzen und stehen). Hat jemand noch einen Rat für mich ????
Danke im Voraus für eure Ideen, bin inzwischen für alles zu haben.Sonst ging es nach einigen Tagen weg, aber diesmal ist es so hartnäckig und will nicht weggehen.
Danke
LG Kristina
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Bisherige Antworten

Magnesium

Hallo

ich hatte solche Problem in der Nacht oder abends beim Fernsehn. So erzählte ich es dem Arzt in der letzten VU in der 18 woche er verschrieb mir Magnesium Tabletten da ich vorher immer Brausetabletten nahm und nicht wirkten.

Jetzt nach Tabletten in der 22Woche muß ich sagen halfen mir schon. Dh geh doch zum arzt und erzähl es im.

Morgen hab ich meine Nächste Vorsoge und hoffe ein Outing.... %) .

Gruß sandra

Magnesium

Hallo Sandra,
Danke, aber Magnesium nehme ich ja schon,dass hilft ja nicht und mein FA ist jetzt 4 lange Wochen im Urlaub. Jetzt habe ich gerade mein Bein mal mit Voltaren eingeschmiert, mal sehen ob es ein wenig besser wird.Ansonsten werde ich wohl oder übel mal doch noch morgen zum Hausarzt fahren müssen.
Wünsche dir morgen viel Spaß und dass du uns das Outing morgen abend berichten kannst.
LG Kristina

Brauche mal euren Rat. Vorab Danke !!

Hallo Kristina
Mir half in der letzten SS die Akupunktmassage. Hatte damals auch tierische Rückenschmerzen dazu. Jetzt habe ich vorgebeugt und bin schon vor der SS wieder zur Akupunktmassage gegangen. Bis jetzt hatte ich keine Krämpfe und die Rückenschmerzen sind lang nicht so feste wie bei der letzten SS.
lg Armanda 22+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen