Suchen Menü

Brauche mal eure Daumen :-(!!!

Bin jetzt seit Donnerstag in der Klinik. Habe eine Präeklampsie und werde seit dem Eingeleitet. Eiweiß ist stark erhöht und die Blutdrücke sind zwischenzeitlich ziemlich hoch gewesen. Das macht echt ordentlich Kopfweh. :DEVIL: Zumal ich sonst eher zu niedrige Blutdrücke habe. Bin heute bei 37+5. Leider tut sich da nicht so viel und die Wehen sind zu schwach. :,(. Liege auch ständig im Kreissaal, damit mich die Hebammen besser überwachen können und sehe ständig, wie die Frauen kommen und mit BABY wieder verlegt werden. :DEVIL:

Dem kleinen geht es dabei super, CTG ist immer perfekt und er wiegt jetzt schätzungsweise 3,5 kg und ist ca 50 cm groß.

Heute wird mal Pause gemacht und ich durfte für ein paar Stunden nach Hause. Muss aber zum Abend wieder hin.

Dann würde ich mich über ein paar Däumchen freuen, dass es nicht mehr lange dauert, bis der kleine sich auf den Weg macht.Melde mich wohl erst wieder, wenn ich zu Hause bin, da ich keinen SMS-Partner habe.

PS.: Glückwunsch an alle neu-Mamas :IN LOVE:

LG Saskia mit Jonas inside :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Brauche mal eure Daumen :-(!!!

Hi

so wie ich das sehe hat die Einleitung kein zweck wenn noch kein Geburstreiferzustand da ist.ich drück dir die Daumen das du schnell deinen Jonas auf dem Arm hast und wenn sie ein KS machen wünsche ich gute Erholung.Und dann eine schöne Kennenlern und Kuschelzeit.

LG Ani 36+6:IN LOVE:

Brauche mal eure Daumen :-(!!!

Hallo Saskia
Drücke Dir gans vest die Daumen das es nicht mehr lange dauert.
LG Tanja

Daumen sind gedrückt!!!!!!

Daumen sind feste gedrückt! LG Bea

postive energie schicke ich rüber das nicht mehr lange dauert!

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen! LG und alles Gute

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen