Suchen Menü

Brauche mal einen Rat wegen Zahnarzt

Hallo liebe Mama´s!
Habe heute morgen eine SS Test gemacht. Positiv.
Endlich nach 5 Monaten.[:-}
Allerdings habe ich gerade diesen Monat nicht damit gerechnet.
War beim Zahnarzt weil ich starke schmerzen hatte. Er musste eine Röntgen Aufnahme machen weil er nicht sicher war welcher Zahn es war.
2 Betäubungsspritzen. Alte Füllung raus, gebohrt, medikament rein, neue Zementfüllung rein.
Jetzt habe ich echt Angst das es schädlich war.:,(
Außerdem habe ich auch ibuprofen genommen. Und Medizin gegen erkältung.
Kennt sich jemand damit aus?
Übrigens der behandelnde Zahn war nicht der, der die schmerzen verursacht hatte. Also immer noch autschi! %)
Bisherige Antworten

Brauche mal einen Rat wegen Zahnarzt

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!
Mir geht es ähnlich, nur dass ich noch einiges machen lassen wollte, Füllungen reparieren, eine Krone und so...und jetzt rätsel ich, wie ich das machen soll :-)
Ich denke nicht, dass da irgendetwas passiert sein könnte...der Krümel ist ganz am Anfang ja noch nicht mit deinem Blutkreislauf verbunden.
Mach dir keine Sorgen :THUMBS UP:
Liebe Grüße
Jenny (auch noch ganz frisch 4+4)

einschleich arbeite beim kieferchirugen

hallo

und erst mal alles gute zur ss

nun es ist so mit dem zahnarzt.

oder lieber mit der ss

es gillt das alles oder nichts prinzip

natürlich wustest du nicht das du ss bist woher denn auch wenn du auf normalem wege ss geworden bist

das mausi braucht ja schon zwei wochen um sich einzunissten also dann so in der 4. ssw wie sollst du wisen ob du ss bist oder nicht.

es macht nix auch mit den medis macht es nix das bekommt das kleine mausi garnicht mit.

lg und hoffe habe geholfen

steffi 25+2

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen