Hallo Zusammen, wo schlafen denn Eure Knirpse? Luke schläft nachts bei uns im Zimmer im eigenen Bett und seine Mittagsschläfchen macht er in seinem Zimmer (da hat er noch ein Bett). Ich bin am Überlegen, ob ich ihn nicht ganz in sein Zimmer "umziehen" lassen soll. Er schläft im Schnitt so 10 Stunden (mit kurzen Aufwachphasen zum Rumdrehen oder kurz jammern weil der Schnulli weg ist). Ich bin allerdings unsicher, ob ich das machen soll. Wir haben zwar ein Babyphone mit Bewegungsalarm (Angel Care) - ABER: sein Zimmer ist in einem anderen Stockwerk (ich muss erst die Wendeltreppe runter - zimmertechnisch gibt´s auch leider nix zu rütteln). Wahrscheinlich würde ich sein kurzes Schnulligemotze nicht merken (sondern erst wenn´s richtig laut wird) und morgens wacht er meist auf, guckt ne Runde in der Gegend rum und grinst dann rüber zu unserem Bett - das ist so süß - das möchte ich eigentlich nicht missen. Hintergrund der Umzugspläne ist, dass es bei uns im Schlafzimmer ziemlich warm wird (jetzt am Wochenende z.B. schon 23 Grad nachts - in seinem Zimmer wäre es viel kühler) Wie ist das bei Euch und was würdet ihr an meiner Stelle tun?!
Lg, Andrea