Suchen Menü

Brauche mal einen Rat bzgl. Homöpathie in der SS...

Hallo,
ich brauche mal Euren Ratschlag. Vielleicht gibt es ja einige unter Euch, die auf Homöpathie schwören und mit diesen Mitteln auch in der SS gute Erfahrungen gemacht haben. Ich leide seit gestern unter leichtem Durchfall. Leider sind meine Hausärztin und mein FA im Urlaub. Habe aber durch die Hausapotheke meines Sohnes die entsprechenden Globuli
im Haus. Kann ich diese in der SS bedenkenlos einnehmen oder sollte ich besser die Finger davon lassen?
LG
Danielle (32+0)
Bisherige Antworten

Brauche mal einen Rat bzgl. Homöpathie in der SS...

Hallochen Danielle,

ich nehme die ganze SS bei Beschwerden nur Globulis! Bin momentan bin Sommergrippe geschlagen und nehm wieder welche...Also du kannst die ruhig nehmen, wenn du eh schon das passende da hast!

Wünsche dir gute Besserung!

LG

Sylly, die auf Globulis schwört, bevor ich AB´s nehme...erst so, auch ohne Schwangerschaft

auf jeden Fall.....

Die kannst du ruhig nehmen. Ich schwöre auch auf Homöopathie, habe schon viele Jahre kein AB mehr genommen, mein Sohn noch nie - darauf bin ich auch ein bissel stolz.....
Du kannst auch mal Bolus Alba Pulver versuchen, schmeckt aber leider sehr ätzend - hilft aber sehr gut!!!
LG
Naddi mit Mädchen bei 33+0 :THUMBS UP:

Brauche mal einen Rat bzgl. Homöpathie in der SS...

Hallo
Die kannst du auf jedenfall bedenkenlos nehmen.
Ich benutze fast nur Homöpathiesch mittelchen auser wenn es echt kaum noch anders geht.
Auch in der SS die schaden dem Baby auf keinem fall
Mein Sohn bekommt die Globuli nur, ich hab die für fast alles im Haus
Also wenn es dir nicht gut geht nimm welchen davon
LG Moni
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen