Suchen Menü

Brauche mal einen Rat!

Hy!

Ich brauche mal euren Rat zu Jonas Mittagsstunde!

Sein Bett ist ganz tief gestellt, aber Jonas versucht mittlerweile drüber zu klettern und stemmt sich so hoch, dass ich Angst habe, dass er raus fällt! %) Deshalb ziehe ich ihn einen Schlafsack an, aber bei diesem Wetter???? Die letzten Tage konnte ich Jonas in Windel hinlegen, da er so müde war und gleich eingeschlafen ist, aber meist versucht er gleich wieder raus zu klettern! Ich habe vesucht die Gitterstäbe raus zu nehmen, aber dann bleibt er gar nicht liegen! Wie macht ihr das???

Gitterstäbe raus???

Schlafsack an???

Wenn ich die ganze Zeit im Zimmer bleibe und ihn wieder hinlege, kommt er nicht richtig zur Ruhe und das hinlegen dauert Stunden! :-( :-(

LG Saskia und Jonas :IN LOVE: :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

Brauche mal einen Rat!

Hallo

Brauche mal einen Rat!

Na toll, wo ist denn nun mein Beitrag hin.

Also Nele schläft schon lange im Juniorbett, also komplett ohne Gitterstäbe. Sie ist da sehr zufrieden. Im August bekommt sie ein großes Bett. Heißt das Hochbett ihrer Schwester wird zum Doppelstock umgebaut.

Wenn wir sie hinlegen gehts noch ewig von links nach rechts und hin und her. Raus geht sie nicht. Aber wir Eltern haben während des Einschlafens Anwesenheitspflicht. Hinlegen und alleine Einschlafen gibts bei uns schon lange nicht mehr.

Einen Tip habe ich somit nicht wirklich für dich.

LG, Viktoria

Brauche mal einen Rat!

Hallo,
Jonte hat einen dünnen Schlafsack, ohne schläft er gar nicht und Decke will er nicht ;-)
Stangen sind drin, drüber klettern schafft er mit Schlafsack nicht.
Lg Katja
Lilypie Pregnancy tickers

Leon hat nen Schlafsack an:-)

Hallo

Leon trägt in jedem Wetter nen Schlafsack anders schläft er nicht.

Wenn er nicht schlafen möchte schlägt er mit irgendwas gegen das Bett oder wie letzte Tage hat er das Fußende losbekommen und konnte dann so rausklettern =-O

LG Ani mit Bruchpiloten Leon

Brauche mal einen Rat!

huhu..... kenne das nur zu gut und suche auf nach einem patentrezept, denn bei uns ist auch kein Schlafsack ein hinderungsgrund, der wird einfach ausgezogen.... auch wenn ich den Schlafsack auf dem Rücken zu mache.... dann hab ich vor zwei Wochen den Schlafsack verband und habe ihm eine Decke und ein Kissen gegeben und seitdem ist erstmal wieder Ruhe, er legt sich hin und freu sich, wenn ich ihm die Decke über lege...... mal sehen wie lange das anhält, irgendwann ist das ja auch nichts neues mehr und wer weiß, vielleicht bauen dann auch wir das bett um, dann muß ich allerdings die zimmertüren abschließen .... sonst läuft er eh rum! Mit drei Jahren kommt er dann ins HOchbett!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen