Suchen Menü

Brauche mal ein wenig Mut ....

Hallo!
Ich habe mich die letzen Tage echt rar gemacht, weil ich einfach nichts mehr schaffe.
Diese Übelkeit ist soooo schlimm, das ich kaum noch hoch komme und etwas schaffe. Da ich sehr wenig esse spinnt mein Kreislauf total.
Meine mutter hat sich ein wenig Urlaub genommen, das sie ab und an eins der Kinder mal nehmen kann.
Ich habe hier min.6 Maschine Wäsche, die Küche sieht aus.....
ich kann einfach nicht mehr :(
Alles was ich bis jetzt ausprobiert habe, wirkt überhaupt nicht....
Ich muß mich zum essen zwingen, manchmal koche ich bis zu 3 Sachen und kann sie einfach nicht essen....
Jetzt habe ich mich gerade gezwungen, ein Schlemmerfilet zu essen
Habt Ihr ein noch Tips GEGEN Übelkeit???
Lg Melanie 7+5
Bisherige Antworten

ZEIT !!!

Das ist das einzige was mir geholfen hat!
In meiner ersten SS ging es mir die ersten 12-14 Wochen sowas von besch***! Ich habe mich wirklich gefragt, wie andere Leute eine Schwangerschaft überstehen! Es hat nichts geholfen - musste sogar ins KH. Dort habe ich Infusionen bekommen, damit sich mein Flüssigkeitshaushalt erholt. Hatte so 5-8 kg abgenommen - konnte nur Suppe essen ....
Das einzige was hilft ...warten auf die 12.te Woche! So blöd es klingt - was anderes hilft nicht.
Ruh Dich aus ... Ernähr Dich gesund ...
LG und lass den Kopf nicht hängen!
Simone, die ...
... bis jetzt nur 2x brechen musste und der es nicht sooo schlecht geht! (abgesehen von der blöden Erkältung!)

ZEIT !!!

dann geht es dir genauso wie mir ein paar tage geht es mir gut und dann ist mir sowas von schlecht also ich trinke dann immer was tee und zwieback das hilft mir immer ! Ich drück dir die daumen das es dir bald besser geht du armes mäuschen O:-)

Brauche mal ein wenig Mut ....

Hallo liebe Melanie,

mir ging es bis vor einer Woche genauso, bei mir waren es aber mehr als 15 Waschmaschinenladungen meine Kinder hatten in der Zeit nur Fertiggerichte bekommen und mein Mann hat versucht den Haushalt ect. zu schmeisen. Bei mir hat garnix geholfen.... ich haebe dann Zäpfchen gegen die Übelkeit bekommen aber ich muß sagen egal ob Nausantabletten oder das ganze andere Zeug nix aber rein garnix hat gewirkt, gut die Zäpfchen haben eine kurzfristige erleichterung gebracht aber ich würde müde davon wiederum wenn Du Dir Nachts vorm ins Bettgehen ein Vomex Zäpfchen einführst hast Du schon Morgens nicht mehr eine so krasse Übelkeit und die Müdigkeit ist auch nicht so schlimm! Ansonsten war die Übelkeit genauso schnell wieder weg wie sie gekommen ist.

Zum essen, ich hatte auch das selbe Problem aber wie Du siehst 3 Wochen fast nix essen hat dem Kind nix ausgemacht denn auch meine Hebamme so wie der Frauenarzt haben beide beteuert das sich das Kind das aus deinen Reserven holt .

Versuche viel zu schlafen und auch wenn die Arbeit liegen bleibt versuche das deinem Körper zu gönnen!

Ich weiß das ist einfacher gesagt aber wenn Du die Möglichkei hast das Dir jemand hilft dann nimm es an und lasse Dir helfen!!

Liebe Grüße, und ich wünsche Dir das es schnell vorbei geht!!
Bussi Susi :-*

Vielen Dank Euch :))) Lg Melanie

Brauche mal ein wenig Mut ....

..tue einfach mal nichts und ruhe Dich aus, auch wenn es schwierig ist. Ist doch egal wie die Wohnung aussieht, jetzt denkst Du mal an Dich ! Kenne das, nur manchmal sollte man einfach mal alles liegen lassen...

Alexandra

Brauche mal ein wenig Mut ....

Hallo Melanie,
geht mir auch so (mit der Übelkeit). Meine FÄ meinte, der einzige Trost wäre der Hinweis auf eine intakte SS ;-)
Naja, also ich lege mich auch so oft es geht hin und auch wenn ich das eigentlich nicht gut finde, schauen meine Kinder momentan viel mehr als sonst Kinder-DVDs. Ich pack das sonst auch nciht und kann wenigstens dann etwas schlafen.
Also durchhalten :-)
und nein, beim US gestern (7+6) hat sich der Krümel noch nicht bewegt...
lg
Caro
pregnancy

Brauche mal ein wenig Mut ....

Hallo Melanie,
lass dich mal drücken! Das hört sich ja echt schlimm an. Hast du es schon mal mit Vomex probiert. Das darf man auch in der SS nehmen. Kannst aber auch nochmal beim FA nachfragen. Mir helfen die immer ganz gut.
Ansonsten kann man wohl wirklich nur abwarten bis diese Anfangszeit vorbei ist. Kopf hoch!
GLG
Anja :KISSING:

Brauche mal ein wenig Mut ....

Hallo Melanie,
lass dich mal drücken! Das hört sich ja echt schlimm an. Hast du es schon mal mit Vomex probiert. Das darf man auch in der SS nehmen. Kannst aber auch nochmal beim FA nachfragen. Mir helfen die immer ganz gut.
Ansonsten kann man wohl wirklich nur abwarten bis diese Anfangszeit vorbei ist. Kopf hoch!
GLG
Anja :KISSING:
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen