Brauche mal ein paar Daumen....
Wir haben morgen einen Termin für ne kleine Op in Vollnarkose. Eigentlich nichts schlimmes, aber nach der letzten Op hatte sie sich fiese Keime ( MRSA ) eingefangen und ne Knochenentzündung gehabt.....
Aber die Röhrchen müssen nun wieder raus. Und jetzt hab ich halt noch den Kopf dafür. In nem halben Jahr, siehts da schon anders aus......
Schon mal Danke Cindy
die sich doch irgendwie dolle Gedanken macht, ob diesmal alles gut geht........
klar bekommt deine Kira meine Daumen!
Eine OP ist immer etwas, dass einem Bauchweh bereitet finde ich...mein Kleiner musste ja vor einem Monat notoperiert werden am Darm...das ist wirklich schrecklich, vor allem die Warterei...
gglg, emi
Wird schon werden, meine Daumen sind gedrückt, lg
ich drück ganz feste die Daumen das alles gut geht
Unsere Däumchen hast Du auch!!! Lg
Natürlich drücke ich euch die Daumen. LG Catrin 30+5
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen