Brauche mal ein paar Daumen....
Wir haben morgen einen Termin für ne kleine Op in Vollnarkose. Eigentlich nichts schlimmes, aber nach der letzten Op hatte sie sich fiese Keime ( MRSA ) eingefangen und ne Knochenentzündung gehabt.....
Aber die Röhrchen müssen nun wieder raus. Und jetzt hab ich halt noch den Kopf dafür. In nem halben Jahr, siehts da schon anders aus......
Schon mal Danke Cindy
die sich doch irgendwie dolle Gedanken macht, ob diesmal alles gut geht........
klar bekommt deine Kira meine Daumen!
Eine OP ist immer etwas, dass einem Bauchweh bereitet finde ich...mein Kleiner musste ja vor einem Monat notoperiert werden am Darm...das ist wirklich schrecklich, vor allem die Warterei...
gglg, emi
Wird schon werden, meine Daumen sind gedrückt, lg
ich drück ganz feste die Daumen das alles gut geht
Unsere Däumchen hast Du auch!!! Lg
Natürlich drücke ich euch die Daumen. LG Catrin 30+5
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen