Suchen Menü

Brauche mal dringend euren rat....

Hallo Ihr Lieben!!!!
Bin jetzt ssw 7+1 und seid Sonntag geht es mir leider garnicht gut bin nur noch am spucken :-! und das geht den ganzen Tag so !!!! Ich kann nur liegen alles andere ist zu anstrengend . Autofahren kann ich überhaupt nicht :-( war schon beim Arzt aber so wirklich helfen tut das auch nicht !!!
Meint ihr das ich noch mal zum Arzt muss ??? Oder bin ich zu vorsichtig ?
Habt ihr sonst noch ein paar Vorschläge wie ich das überstehe ???
Freue mich auf eure Antworten
Ganz Liebe Grüße
Nadine ssw 7+1 [:-}
Bisherige Antworten

Brauche mal dringend euren rat....

Hallo nadine
bei gehts mit der übekeit, mir wird nur schlecht wenn ich hunger hab, dann muss ich sofort essen damit ich wieder fit werde, hat mit dem blutzuckerspiegel zu tun.
probier mal immer ganz regelmässig z.b. alle 1,5 h ne miniportion zu essen. wenn aber garnix drinbleibt wie getränke u.so dann musst du vorsichtig sein und eventuell zum arzt oder in die klinik wegen dehydration.
gute besserung wünscht Cori 10+4 :IN LOVE:

Brauche mal dringend euren rat....

Hallo Nadine!
Ich habe in jeder SS mein Essverhalten umgestellt.
Dieses mal bringt es nur bedingt was, weil ich auch noch hundemüde bin und mein Kreislauf spinnt.
Aber ich esse den ganzen Tag Obst, und seit gestern mache ich mir immer eigene "Smoothies" mit Joghurt, Milch und Obst.
Ich habe mir einen Vorrat an eingefrorenen Früchten besorgt (Himbeere, Erdbeeren, Heidelbeeren...mmmhhh)
für meine Smoothies. :-)
Das hilft zumindest mal ne halbe Stunde oder so.
LG Sylvia

Brauche mal dringend euren rat....

Wenn´s gar nicht weg geht und du dich nicht erholst, geh nochmal hin.

LG *Fienchen ;-)

Brauche mal dringend euren rat....

Hallo Nadine,

ich verweise jetzt einfach mal auf mein Post "Bin wieder einigermaßen hergestellt" etwas unten. Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen.
Nachdem ich gestern aus dem Krankenhaus kam und heute morgen gerade weiter gespuckt habe, bin ich heute morgen auch zum Arzt und er hat mir jetzt eben was mitgegeben. Völlig homöopatisch. Hoffe, dass es jetzt etwas bringt und es etwas erträglicher wird. Bin ja sonst kein Jammerlappen, aber das war mir einfach zu heftig.
Lieber einmal mehr zum Arzt, als einmal zu wenig oder zu spät!
Liebe Grüße und eine gute Besserung.
Nina

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen