Suchen Menü

Brauche mal bitte Euren Rat

Hallo
Bin eigentlich nur eine stille Leserin hier aber nun habe ich auch mal eine Frage vielleicht kann mir jemand helfen.
Ich bin nun bei 36/4 angelangt und mein kleiner liegt entweder immer in Querlage oder Beckenendlage es ist mittlerweile mein 6. Kind und ich möchte einen Kaiserschnitt verhindern kann mir jemand einen rat geben wie er sich noch drehen könnte????
Danke Euch
Purzel71
Bisherige Antworten

Brauche mal bitte Euren Rat

Hi,
ich glaube da kann man was mit Akupunktur machen. Bin mir aber nicht sicher. Frag' mal Deine Hebamme, soweit Du eine hast. Oder einfach mal "googlen".
Dein 6. Kind, wooowwww.... Waren denn alle geplant/gewünscht?
LG
Zeyniye die Dir nicht helfen konnte

Brauche mal bitte Euren Rat

Huhu Jana (?????),

wow, schon das 6. Kind und da haste Sorgen? Weißt doch, der Zwerg dreht sich noch bis fast zum Schluss. Zu dieser Zeit lag mein Zwerg auch noch BEL oder QL. Erst gut 14 Tage/3 Wochen vor ET hat er sich in SL gedreht.

Wenn QL, dann immer auf die Seite drehen, wo Kopf liegt, dann dreht er sich (war mir zumindest so) oder eben indische Brücke machen. Ich hab nichts gemacht und Maik hat sich auch so noch gedreht.

LG Nicole

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen