Brauche mal Euren Rat
mein Kleiner hat gestern nach jedem Essen in die Windel gemacht. Heute nach beim Flasche geben dann auch und heute morgen nach dem Stillen auch wieder sofort. Sonst war sein Geschäft eher härter seit der Breieinführung, er presste immer sehr stark und wurde ganz rot. Nun kann ich hören wie es rausblubbert. Der Stuhlgang wurde seit gestern von mal zu mal weicher. Bin gerade unsicher, ob er vielleicht Durchfall hat. Aber bei Durchfall kommt es ja pausenlos oder? Oder hat sich sein Darm nun an das neue essen gewöhnt.
Ach man macht sich echt um alles Gedanken. Was meint ihr?
LG Ulpi
Durchfall ist es glaube ich nicht
Hallo
ich denke er hat sich jetzt daran gwöhnt und das wird sich bald wieder einpendeln.Wenn es jetzt doch richtig flüssig werden sollte muß du darauf achten das er genug trinkt und evtl.Elektrolyte geben.
LG Ani
Brauche mal Euren Rat
ich würde auf Durchfall tippen, aber da macht man so nichts, sondern muss einfach schauen, dass genug gegessen und getrunken wird. Immer schauen ob noch schön Pipi gemacht wird und wenn Kind irgendwie schlapper aussieht zum Kiarzt.
So würde ich es machen.
Aber ganz so schlimm hört es sich auch noch nicht an.
LG heidi
Brauche mal Euren Rat
ganz wichtig ist es darauf zu achten das genug getrunken wird! Wenn dein Kleiner schlapp, matt und/oder ungewöhnlich quengelig wird, ab zum Arzt!
Es kann vom Essen sein, die Nahrungsumstellung dauert ja ein paar Tage. Das gehört leider dazu heißt es so schön. War bei Philipp aber eher unauffällig, gut Flaschenkind evtl.
Ich würd´s Heute noch beobachten und wenn du dir unsicher bist, geh lieber zu deiner KiA und lass es kontrollieren :THUMBS UP:
LG Sonja mit Philipp
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen