Suchen Menü

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

Moin!
Erstmal melde ich mich zurück ;-) , waren über das WE auf dem Campingplatz und es klappte sehr gut mit Neala. Das Kind ist Camping tauglich :-D !
Und jetzt brauche ich mal Eure Hilfe bzw. möchte ich gern wissen was Ihr machen würdet. Neala ist jetzt etwa 54 cm groß mit 10 Wochen, die meisten Sommersachen habe ich in Gr. 68 gekauft. Ich kann mir nicht vorstellen das Neala in Gr. 68 im Sommer noch passen wird, eher wird die Größe was zum Winter. Gestern hatte sie einen Einteiler in Gr. 56 von H&M an %) , der saß noch recht locker und dabei hat die Maus einen langen Oberkörper.
Nun weiß ich nicht, soll ich die Sachen verkaufen oder aufheben und hoffen das das eine oder andere Teil vielleicht doch noch paßt solang es warm ist?
LG Savi mit Zwerg Neala
Bisherige Antworten

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

hallo savi

ich würde erst mal abwarten mit verkaufen. ich habe für lana die 62 gekauft und ich glaub sie passt da auch net rein. aber ich warte erst mal den sommer ab

lg sandy

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

Hallo Sandy,
Größe 62 habe ich jetzt auch nochmal nen Schwung gekauft, aber selbst die Sachen wären Neala jetzt noch zu groß %) . Habe grad mal geguckt wie groß die zwei älteren Geschwister zu der Zeit waren und ich glaube da kommt Neala in diesem Sommer nicht mehr hin. Léan war bei der U4 mit 4 Monaten 62,5 cm groß und 7160 g schwer und Kendrick 66 cm und 9280 g schwer - das packt Neala NIE :-D !
LG Savi

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

Ich würds aufheben.

Bei vielen Sachen ist es ja auch nicht schlimm, wenn sie ein bisschen zu groß sind...

LG von Alex, die eher zu wenig große Sachen hat und dafür schon ganz viele kleine aussortieren muss...

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

Hi Alex,
danke für Deine Antwort. Vielleicht sollte ich einfach demnächst Neala die Sachen anprobieren und was viel zu groß ist dann verkaufen, das wäre ja noch ne Alternative. Und das was passen könnte behalte ich dann.
LG Savi

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

Hey Savi!
Also ich dachte mir, als uns unsere Family und Freunde zur Geburt beschenkt haben - oje, die Kleine kann doch keine gefütterten Cordhosen in 68 im Sommer anziehen....
Da dachte ich doch glatt, dass Sophie genauso riesig werden würde wie ihr großer Bruder, der mit 3 Monaten schon 68 hatte.
Inzwischen wurde ich eines besseren belehrt und ich weiß, dass die Cordhosen wirklich erst im Herbst passen werden - außer sie legt jetzt extrem zu und wächst rapide.
Ich würds nicht so tragisch nehmen Savi und erst mal abwarten! Manche Sachen sind ja doch enger bzw, kleiner geschnitten und gerade bei Kleidchen und Röcken ist es ja egal wenn sie etwas länger sind! Auch kurze Hosen kann man einmal umkrempeln und dann sind sie noch kürzer!
Verkaufen würd ich die Sachen erst nächstes Jahr im Frühling!
ggglg Louise und Sophie - die heute 56 trägt!

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

Hi Louise,
stimmt kurze Sachen kann man notfalls auch einmal krempeln oder halt etwas länger tragen. Und die dünnen langen Hosen bekommt sie dann eben im Herbst mit Strumpfhose drunter an.
LG Savi

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

Hallo Savi, ich würde die Sachen aufheben und versuchen irgendwie anders zu kombinieren, z.B. eben ein Strickjäckchen über ein T-Shirt anziehen oder so irgendwie. Aber ich bin da glaube ich sowieso ein komischer Typ, denn ich hänge an all den süßen Babysachen und kann mir nicht vorstellen sie jemals überhaupt herzugeben *ggggg*.....Grüßle von Tina mit Yara :IN LOVE:

Brauche mal Eure Hilfe wegen Bekleidung

Hi Tina,
ich kombiniere auch viele Sachen z.B. Langarmbody unter einem T-Shirt :-) . Mal sehen was Neala dann tatsächlich von den Sachen paßt, denke mal die Gr. 62/68 wird grad so gehen.
LG Savi
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen