Brauche jetzt auch Eure Daumen
so morgen ist es soweit, ich brauche gaaaaaaanz viele Daumen. Morgen um 12:45 habe ich meine Chorionzottenbiopsie. Ich habe echt Angst.
Werde mich auch die nächsten Tage wahrscheinlich nicht melden, ich glaube ich liege wie angenagelt auf der Couch und bewege mich nicht, nur damit ganz sicher nichts schief geht.
Hoffe so, dass alles gut geht.
Denkt bitte an mich.
LG Corinna 12+5
daumen sind gedrückt und schon dich danach--> glg
Drücke Dir alle Daumen! LG
Meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!! LG
Meine Däumchen sind auch gedrückt!!! GLG
hier werden auch die daumen feste für dich gedrückt! LG
uiih Toi toi toi ich drück dir ganz feste die Daumen !! LG Mel
Drücke dir auch ganz fest die daumen und bin in gedanken bei dir
Liebe Corinna,
meine Daumen, sind feste, gaaaaaaaaaaaanz feste gedrückt und meine Gedanken werden bei dir sein!!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Ich hätte auch fürchterlichen Bammel davor
fühl dich gedrückt!! :-*
alles, alles Liebe und Gute!!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Daumen sind fest gedrückt! Denk´an Dich! LG!
Ich drück auch gaaaaanz feste Daumen! LG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen