Suchen Menü

Brauche heute mal unbedingt eure Däumchen...

Hallo,
ich muss heute Abend mal wieder zum FA. Hatte die letzten beiden Tage mit starken Kontraktionen zu kämpfen. Habe dann eben in der Praxis angerufen, ob ich noch was außer Magnesium und liegen tun kann. Er meinte: "Ja, vorbei kommen." Jetzt ist der Termin von nächster Woche auf heute Abend vorverlegt worden.
Mensch, ich sehe meinen FA mittlerweile öfter, als die meisten anderen Leute. War ja gerade letzten Woche Montag da.
Ich hoffe nur, dass die Kontraktionen nicht muttermundwirksam sind. Das kann ich echt nicht gebrauchen.
Vorgestern ist beim Tierarzt rausgekommen, dass meine Hunde beide ziemlich krank sind. Einer hat erschreckend zu viele weiße Blutkörperchen, der andere hat Nierenwerte, die total aus dem Ruder laufen. Keiner weiß warum. Eigentlich sollten sie nur vor der Impfung durchgecheckt werden. Man merkte ihnen auch nix an. Sie bekommen das beste Futter, was man bekommen kann, viele Spaziergänge... alles, was es für ein glückliches Hundeleben braucht. Der Arzt kann es sich auch nicht erklären.
Dann ist meine Schwester auf die Idee gekommen, jetzt auch ein Baby zu bekommen. Sie lebt in einer gleichgeschlechtlichen Beziehung zu einer 20Jahre älteren, verheirateten Frau (heimlich), die einen erwachsenen Sohn hat und keine Kinder möchte. Der Vater soll ein schwuler Türke sein. Das Kind soll dann eine Woche hier und eine Woche da leben. Einmal türkisch, einmal deutsch. Da kehrt ja keine Ruhe ein. Und sie hat den Anspruch, dass sie sich einmal dieses Wochenende den Samen einspritzt und dann muss das geklappt haben. Das macht mir auch Sorge.
Bei meinem Freund ist gestern festgestellt worden, dass er Herzrhythmusstörungen hat. Das muss jetzt genauer abgeklärt werden. Hoffentlich ist das nix schlimmeres.
Zudem haben meine Eltern noch einen Erbschaftskrieg mit den letzten wenigen Verwandten, die wir überhaupt haben, laufen. Und da geht es drunter und drüber. Es ist verrückt im Moment.
Und bei Sorgen, reagiere ich sofort mit Kontraktionen. Aber was soll man gegen Sorgen tun?
GLG
Kirsten + Ü-Ei (25+5)
Bisherige Antworten

Brauche heute mal unbedingt eure Däumchen...

Och mensch bei dem Stress den du dir da zumutest kann es dir ja auch nicht gut gehen :-(

Solltest dich wirklich mal aus allem rausziehen, leichter gesagt als getan..leider...

Aber ist vermutlich wirklich der Stress, die Sorgen, die sich dann auf deinen Körper schlagen und zu den Problemen führen.

Alles Gute!

Brauche heute mal unbedingt eure Däumchen...

Hi Kirsten,
Wow, das reicht ja für einen ganzen Roman!
Ich drück Dir und Deinem Freund die Daumen, dass alles Gut ist, die anderen sind für ihr Schicksal ja wohl selbst verantwortlich.
Zu Deiner Schwester schreibe ich lieber nichts.
LG und Alles Gute
Annette

Brauche heute mal unbedingt eure Däumchen...

liebe kirsten!!!

mensch das klingt ja alles garnicht gut!!!ich nehm dich mal in den arm.... ich drücke dir auf jedenfall erstmal die daumen das der arzt dir helfen kann!!! ich hoffe du findest einen weg das dir nicht mehr so viel pshychischen stress zu geführt wird!!leider ist es offt so das immer alles auf einmal kommt, und du kannst es wohl in der ss nicht gut verarbeiten....vielleicht solltest du mal deiner familie sagen das sie dich mit dem erbschafts kram in ruhe lassen??

mit deinen hunden tut mir auch leid, ich hoffe der tierarzt weis bald was mit denen nicht stimmt, und es ist nichts schlimmes.gut ist ja das es ihnen nicht schlecht dabei geht und sie so wie immer sind!!! mutmach....

tja mit deiner schwester ist auch so ein ding!weiß garnicht was ich dazu sagen soll, aber letztendlich ist sie erwachsen und du kannst nichts dagegen machen!!!versuch es nicht so an dich ran zu lassen!!

mit deinem freund kann ich leider auch nur sagen abwarten!!steht er denn immoment unter großem stress???machmal ist sowas ja mit kürzer treten scho getahn...

mit deiner hoffe ich konnte dich ein bischen trösten!!!

l.g kittykatze

Brauche heute mal unbedingt eure Däumchen...

Meine Güte, du Arme! Lass dich erst mal drücken!!!
Ich reich dir die Hand - reagiere auch immer gleich mit Kontraktionen auf Sorge und Kummer... da kann man wirklich herzlich wenig gegen machen, außer reden reden reden...
Kannst du mit deinem FA drüber sprechen?
Ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft und schick dir ne ordentliche Portion Ignoranz rüber, mit der du vielleicht zumindest ein oder zwei dieser ganzen Sorgen ein bisschen ausblenden kannst.
Berichte mal, wies beim FA war und ob er dir irgendwelche hilfreichen Tipps geben konnte.
Alles alles Liebe
Nora 25+6

Brauche heute mal unbedingt eure Däumchen...

Oh, das ist ja eine geballte Ladung bei Euch, Kirsten... :-(

Ich hoffe, daß Dich wenigstens der Frauenarzt beruhigen kann!

Liebe Grüße, Inken

Brauche heute mal unbedingt eure Däumchen...

Hallo Kirsten,
ich hab auch fleissig Daumen gedrückt und hoffe sehr du weisst inzwischen dass alles ok ist??? Ich hab heute auch öfter Kontraktionen gehabt, schätze mal meine GM bzw. mein Würstchen ist schon wieder gewachsen....
Versuch von den anderen Schwierigkeiten ein bischen Abstand zu nehmen und es nicht zu sehr an dich ranzulassen, *haha* ich weiss, sehr einfach gesagt aber nicht getan...
Ich drück auch deinem Freund feste die Daumen dass alles ok ist und er sich einfach ein bissel mehr zurückhalten muss damit alles wieder gut wird!!!
GLG Allie :ROSE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen