Brauche heute eure Daumen
ich habe heute Abend wieder Termin beim FA. Da werde ich dann hoffentlich sehen dass alles in Ordnung ist mit dem Kleinen.
Auch wird heute wegen der Cerclage entschieden bzw ein Termin gemacht. Ich hab ja schon wahnsinnige Angst davor aber werd wohl nicht drumrum kommen.
Ich kann mich dann erst morgen wieder melden weil wir bei meinen Eltern übernachten werden.
LG Miriam 10+0
alles ist gut!
Meine Daumen sind gedrückt!
LG Mandy
Hallo Miriam,
drück dir natürlich die Daumen, dass du eine tolle VU hast und vielleicht kommst du doch um die Cerclage rum.
Wenn es aber besser ist, dann lass es machen! Denk dran es ist ja zum Wohle deines Kindes!
LG Marleen
drück Dir auch ganz fest die Daumen
LG Africanbaby
klar............................
ganz ganz ganz viel drück drück drück.
lg steffi 15+4
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen