Suchen Menü

Brauche heute bitte Eure Däumchen für FA Termin

Hallo Ihr Lieben!

So,heute ist es wieder soweit,die laaaaaaangen 4 Wochen sind rum. Eigentlich sollte ich mich ja freuen, und was mach ich? Ich wälz mich die ganze Nacht hin und her und mache mir Sorgen, daß irgendwas nicht stimmt. Ist es normal, daß man sich immer solche Sorgen macht? Geht es Euch auch so? Ich wünschte ich könnte entspannter an diese Termine heran gehen. Deswegen lasse ich mir den Blutdruck auch immer erst am Ende der Untersuchung messen ;-)

Wünsch Euch einen schönen Tag

GLG Heike

Bisherige Antworten

Brauche heute bitte Eure Däumchen für FA Termin

Guten Morgen,
meine Daumen sind natürlich ganz feste gedrückt :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
Hab die Nacht auch kaum ein Auge zugemacht, aber ich denke, das ist leider normal ... wirst sehen, es ist ganz sicher alles ok mit Deinem kleinen Mäuschen!
Ich hatte in den letzten Wochen wöchentlich einen US-Termin - das hat aber auch nicht wirklich dazu beigetragen, dass ich mir an den restlichen Tagen der Woche keine Sorgen gemacht habe ...
Ich wünsch Dir einen tollen Termin, gute Nachrichten und viel Spaß beim Baby gucken!
LG :KISSING:

Brauche heute bitte Eure Däumchen für FA Termin

Also meine Daumen hast du sicher :THUMBS UP:

Ich mache mir zwar auch ständig Sorgen, nur an den Tagen nicht, wo ich zum FA muss.. Also das Gegenteil zu dir *lach* Da freu ich mich immer nur, und habe eigentlich keinerlei Ängste... Mal sehen, vielleicht ändert sich das noch!

Vergiss nicht zu berichten, hinterher!

GGLG Andrea 16+4

Brauche heute bitte Eure Däumchen für FA Termin

Hallo Heike,
stelle Dir meine Däumchen natürlich gern zur Verfügung ;-)
Mir geht es wie Andrea... Ich bin immer etwas besorgt, ob alles okay ist mit unserem kleinen Wunder, aber am Tag der Untersuchung freue ich mich immer drauf!
Ich denk´ an Euch ;-)
Liebe Grüße, die andere Heike
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Brauche heute bitte Eure Däumchen für FA Termin

hi heike, hier meine däumchen!!! es wird alles gut gehen!!!

ich will nichts anderes, als später gute nachrichten von dir lesen!;-)

gggglg majondel

Brauche heute bitte Eure Däumchen für FA Termin

Guten Morgen Heike :-)

Ich bin nun ganz wach um Dir ganz feste die daumen für Deinen FA Termin zu halten und freue mich jetzt schon auf Deinen positiven Bericht nachher ;-).

Genieß den Ultraschall von Deinem Süßen.:-)

GLG Nina 16+2

hier sind sie und bestimmt ist alles gut! glg alexca

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen