Suchen Menü

Brauche ganz viele Daumen für morgen Mittag

Hallo Ihr Lieben, sorry, dass ich mich in letzter zeit so wenig gemeldet habe, aber hier war echt die Hölle los. Der Kindergarten hatte drei Tage zu wegen Fortbildung, so dass ich meine ganzen großen Tageskinder von morgens bis Abends hatte, dazu noch ne Eingewöhnung von einem neuen Kind. Abends war ich echt nur noch ko.
Naja, so hatte ich wenigstens nicht so viel Zeit an den Termin morgen zu denken. Muss morgen in die Uni Bonn zum Feinultraschall, da schauen sie dann, ob wir diesmal Glück haben, oder unser Würmchen wieder das Meckel-Gruber-Syndrom hat.(Kinder mit dem Syndrom haben eine Lebenserwartung von ca. 4 Tagen) Habe so eine Angst, dass es wieder nicht klappt, kann an nichts anderes mehr denken.
Bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen. Melde mich dann Morgen abend bei euch.
Gruß Nicole
Bisherige Antworten

Liebe Nicole,

ich werde dir meine Daumen ganz ...gaaaaaaaaaaaanz feste drücken und dolle an dich denken!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:

alles, alles erdenklich Liebe und Gute ..für dich und dein Baby ..ganz besonders für morgen !!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Hallo Nicole

Mensch das ist ja schrecklich :-( Ich drücke alles was ich drücken kann, dass Ihr ein positives Ergebnis bekommt.

Melde Dich!

LG Carmen 12+1

drücke dir alles was ich hab!!! lg nadine

Daumen sind fest gedrückt! LG

Däumchen sind gedrückt !!!!!!!

Meine Daumen sind fest gedrückt! GGLG

Daumen sind fest gedrückt...

wünsch euch alles Gute und denk auf jeden fall morgen an euch. GLG Aline:THUMBS UP:

Daumen sind ganz dolle gedrückt und hoffe das du mit guten nachrichten zurück kommst...alls gute..

Daumen sind fest gedrückt,meld dich

Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! LG!

Meine Daumen kriegst du auch, ich wünsche dir viel Glück!

Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! LG

Hallo Nicole, die Daumen für morgen sind megafest gedrückt, bitte berichte dann gleich!!!!! Wie hoch ist denn die Wahrscheinlichkeit eines solchen Syndroms? Oder ist das Risiko bei euch nun erhöht, weil es schon einmal so war? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 8+5 :IN LOVE:
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen