Brauche ganz viele Daumen für morgen Mittag
Naja, so hatte ich wenigstens nicht so viel Zeit an den Termin morgen zu denken. Muss morgen in die Uni Bonn zum Feinultraschall, da schauen sie dann, ob wir diesmal Glück haben, oder unser Würmchen wieder das Meckel-Gruber-Syndrom hat.(Kinder mit dem Syndrom haben eine Lebenserwartung von ca. 4 Tagen) Habe so eine Angst, dass es wieder nicht klappt, kann an nichts anderes mehr denken.
Bitte drückt mir alle ganz fest die Daumen. Melde mich dann Morgen abend bei euch.
Gruß Nicole
Liebe Nicole,
ich werde dir meine Daumen ganz ...gaaaaaaaaaaaanz feste drücken und dolle an dich denken!! :THUMBS UP: :THUMBS UP: :THUMBS UP:
alles, alles erdenklich Liebe und Gute ..für dich und dein Baby ..ganz besonders für morgen !!! :IN LOVE:
GLG, Hanka
Hallo Nicole
Mensch das ist ja schrecklich :-( Ich drücke alles was ich drücken kann, dass Ihr ein positives Ergebnis bekommt.
Melde Dich!
LG Carmen 12+1
drücke dir alles was ich hab!!! lg nadine
Daumen sind fest gedrückt! LG
Däumchen sind gedrückt !!!!!!!
Meine Daumen sind fest gedrückt! GGLG
Daumen sind fest gedrückt...
wünsch euch alles Gute und denk auf jeden fall morgen an euch. GLG Aline:THUMBS UP:
Daumen sind ganz dolle gedrückt und hoffe das du mit guten nachrichten zurück kommst...alls gute..
Daumen sind fest gedrückt,meld dich
Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! LG!
Meine Daumen kriegst du auch, ich wünsche dir viel Glück!
Meine Daumen sind gaaaanz fest gedrückt! LG
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen