Suchen Menü

Brauche für morgen wieder eure Zauberdaumen...

Hallo alle miteinander....

So ich lebe noch....hab die Beerdigung meiner tochter jetzt so einigermaßen verdaut...dank profesioneller hilfe :THUMBS UP: und kann wieder in die zukunft sehen und freue mich jetzt noch viel mehr auf mein Baby und geniße jetzt wieder die SS in vollen zügen... ;-)

So morgen ist es nun endlich wieder so weit...da erfaher ich ob der ET der 9 oder der 7.04.09 sein wird und ob ich morgen dann schon in die 14SSW komme..... 8-) und ich bin jetzt schon wieder voll gespant wie mein baby sich in den letzten 2 wochen gemacht hat und hoffe natürlich das alles ok ist.

Da ich mir aber ganz sicher bin,das ich mein baby gestern abend das aller erste mal gespürt habe...(lag auf der seite und hab voll nen mini tritt bekommen...auf dem motto...dreh dich wieder um...)das war so schön und irgendwie komisch....das man jetzt ein baby im bauch trägt und es sich so langsam bemerkbar macht.. ;-)

Also meine damen....drückt mir bitte ganz dolle eurre Zauberdaumen für morgen um 11:15Uhr....

LG:Inna...12+4 oder 12+6... [:-}

Bisherige Antworten

hallo inna,
wie beerdigung deiner tochter? hast du hier schon davon geschrieben oder hab ich es nur nicht mitbekommen? das tut mir so leid, bin gerade am heulen :-( lg lilli

habs jetzt erst nachgelesen

es tut mir sehr leid :-( find keine passenden worte. meine daumen hast du auf jeden fall für morgen. lg lilli

Hallo Inna,

ich freu mich, dass es Dir wieder besser geht!

Für Morgen bekommst Du natürlich meine Daumen.

Alles Gute, lG Johanna 9+6.

Liebe Inna, meine Daumen sind ganz fest gedrückt, denk auf jeden Fall an dich morgen GLG Aline (9+5) :IN LOVE:

Meine Daumen sind gaaaaanz feste gedrückt :-)))

Huhu Inna,
ich werde Morgen ganz dolle an dich Denken und meine Daumen sind feste Gedrückt :-)
GGLG Sandra
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Liebe Inna,
das freut mich sehr, dass es Dir wieder etwas besser geht und Du die schlimmste Zeit überstanden hast!
Für morgen drücke ich Dir ganz fest die Daumen, dass Du jubelnd von Deinem FA-Termin kommst!
Liebe Grüße von Sunflower (16+5)

die daumen sind sehr fest für dich gedrückt...

Drücke auch feste mit!! LG

Hallo Inna, das ist ja superklasse, dass du das Baby schon gespürt hast!!!!! Wie schööööön.....Daumen sind natürlich fest gedrückt für morgen, bitte berichte dann gleich, ja? Grüßle von Tina mit Yannik und Wunderkröte 9+5 :IN LOVE:
P.S.: Schön, dass es dir wieder besser geht!!!!! *knuddel*

guten Morgen ..meine liebe Inna,

ich drücke dir die Daumen und bin im Gedanken bei dir!! :THUMBS UP:

alles, alles Liebe ..für dich und dein Kleines!!! :IN LOVE:

GLG, Hanka

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen