Suchen Menü

Brauche euren Rat

Hallo Mädels, Ich brauch mal euren Rat bzw. Meinung! Am Mo.05.10 ( meine letzte Meins waren am 04.09)sage mein Fr. ich sei in 5 Schwangerschaftswoche und auf dem Ultraschal sei nur die Fruchthöhle zusehen .Ich sollte am Do.08.10 noch mal zur Kontrolle kommen da er schauen wollte ob man schon den Dottersack erkennen würde ,er war auch schon ganz leicht auf dem Ulraschal zusehen .Im meinen Mutterpass wurde darauf hin die 6 Schwangerschaftswoche eingetragen. Leider ist mein Fr in Urlaub und ich musste zum Vertretungsarzt gestern Morgen , esfolgte die Untersuchung , beim Abtasten war alles in Ordnung .Dann kam der Ultraschal er auf der Bauchdecke und danach Vaginal ,er sagte zu mir das ich noch gar nicht in der 7 Schwangerschaftswoche wäre da es da für noch zu klein wäre und er auch keine Herztöne sehen könne ,ich sollte es nächste Woche es noch mal von meinen FA. Überprüfen lassen. Anschließend meinte er noch das er Frauen die sich im ersten Drittel der Schwangerschaft befinden .Ein wenig Bremsen würde das es häufig noch zu Fehlgeburten kommt. Da ich leider noch nicht die Blutergebnisse habe , wollte er auf einmal und unbedingt meine Blutgruppe wissen .Auf einmal meinte er aber dann das er sie doch noch nicht benötigen würde, da ich ja noch nicht am Bluten sei und falls es doch zu Blutungen kommen sollte ich auf jeden Fall wieder kommen . Kann es sein das ich erst Mitte der 6 Schwangerschaftswoche bin und erst später ein Herzschlag zu sehen ist? Ich habe auch totales Bustspannen und die Unregelmäßigen fühlen sich an als ob mein Mens kommen würden .Ansonsten habe ich keinerlei Beschwerden. Über eure Antworten bin ich sehr dank bar! :HELP: :HELP:

Bisherige Antworten

Brauche euren Rat

Hallo!
Oah da haste aber nen total unsensiblen FA als Vertretung. Ich hasse solche Aussagen. :DEVIL:
Mach Dir bitte keine Sorgen, meine Tochter konnte man ne ganze Weile nicht auf dem US sehn, ich saß schon oben in der Uni wegen Verdachts auf Eileiterschwangerschaft und beim 1. Sohn hatte ich die selben blöden Aussagen gehört wie Du. Manchmal handelt es sich nur um ein paar Stunden bis der Herzschlag zu sehen ist. Das geht bei den Kleinen ruck zuck.
Lass Dich nicht verrückt machen, vielleicht hat er einfach auch n schlechtes US Gerät.
GGLG Stina
Myspace Pregnancy Countdown Clocks

Brauche euren Rat

also mach dich nich so verückt.hol dir lieber von ein anderen FA eine meinung ein,daß mit den mens gefühl habe ich auch(die gebärmutter dehnt sich).drück dir die daumen das alles gut is;-)

lg bine

Brauche euren Rat

kann dir leider keinen rat geben - muss nur sagen das ich die aussage vom arzt auch reichlich mies finde!!! mag ja sein das man nie die augen vor eventualitäten verschließen sollte - aber man kann durch negative gedanken sicherlich auch eine frühschwangerschaft beeinflussen - also denk positiv, versuch es bitte... ich musste mir auch in den hintern treten, hatte in den ersten tagen vorrangig angst angst und nochmal angst - fühlte sich nicht gut an und dann versuchte ich diese gedanken einfach nach hinten zu schieben - seitdem geht es mir besser - bin glücklich, freue mich - sollte nun etwas schief gehen werde ich mich noch früh genug damit auseinander setzen müssen :( also positiv denken ist die devise!!!! wenn du dir in jetzt total unsicher bist - rufe bei einem anderen arzt an, schildere die situation und bitte darum noch heute bzw morgen früh untersucht zu werden - ist dein recht - und wenn es dich beruhigt mach es einfach ...

ich drücke dir die daumen!!! glg tebbi84

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen