Suchen Menü

Brauche euren Rat!

Hallo ihr lieben! Wollte mal fragen wie das bei euch so war bzw. ist! Also ich bin jetzt in der 12ssw und habe die letzten Wochen in der Brch und übelkeit hölle gelebt seit vorgestern geht es mir auf einmal richtig gut jetzt habe ich voll Angst das etwas nicht in ordnung sein könnte weil mein FA immer sagt solange mir schlecht ist sei alles in Ok mit dem Wurm! Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger!!! Wie war, ist das bei euch??? GLG Kicjy mit Wurmi12ssw :HELP:

Bisherige Antworten

Brauche euren Rat!

huhu,
ich kann dir dazu nicht soviel sagen, weil ich die übelkeit ja erst ab der 13. SSW hatte diesmal %) aber bei clara z.B. war mir auch überhaupt nicht schlecht und es war immer alles in bester ordnung.
von daher würde ich das jetzt nicht so interpretieren, dass mit dem kind was nicht stimmt. wenn du zu arg beunruhigt bist, ruf doch mal deine hebi an oder deinen FA?!
GGLG von bibs mit nubbelchen 17+1 und clara *11.01.06 :IN LOVE: :IN LOVE:

Brauche euren Rat!

Hi, sei doch glücklich, wenn es dir gut geht. Ich kämpfe immernoch mit der Übelkeit und wäre froh, wenn sie endlich mal aufhören würde.

Mach dir keine Sorgen und wenn doch, dann geh zum Arzt und lass dir das Kleine mal zeigen, damit du beruhigt bist. Aber ob es Dir übel ist oder nicht, ist noch lange kein Zeichen, dass es Probleme gibt.

LG, MiKa (18+4)

Brauche euren Rat!

Huhu
ja so war das auch immer bei mir, da denkt man gleich immer, da stimmt was nicht, am besten nachsehen lassen... aber mach dich nicht verrückt es ist alles ok und deim Krümel gehts super :-)
Solange dir nix wehtut oder Blutungen hast ist doch alles im grünen Bereich... aber wenn... dann ab zum FA
Und in ein paar Wochen spürst du dein Baby auch und wenn du es dann mal nicht spüren solltest, mach dich da ja auch bloss nicht verrückt, dann hat es sich wohl zum Rücken gedreht, da wo wir nix spüren, da alles gut gepolstert ist ;-)
Alles Liebe
Bettina

Ist doch alles im grünen Bereich!

Ich hatte kaum Übelkeitsbeschwerden, einmal etwas mehr mit dem Kreislauf, aber ansonsten ging es mir gut.

An Deiner Stelle wäre ich auch einfach nur froh, dass die schwere Zeit jetzt vorbei ist, und Du in den schönsten Teil der SS gehst: Der Körper ist mit der größten Umstellung fertig, und der Bauch ist noch nicht beschwerlich. Genies es einfach!

LG Iris mit Bröckchen

Brauche euren Rat!

Huhu! Ich denke nicht das du dir Sorgen machen musst. Es heisst doch das ab der 12. ssw die Beschwerden nachlassen und man dann eine schöne Zeit verlebt. Ich hatte garkeine Beschwerden, zumindest nichts was mit Übelkeit oder ähnlichem zu tun hatte. Aber wiegesagt, ab der 12. Woche soll das alles nachlassen. Mach dir keine Sorgen!!! lg, kati

genauso bei mir!

Letzte Woche habe ich Termin gehabt. Und obwohl ich die gleichen Sorgen wie du hatte, war alle alles in bester Ordnung! [:-} Also mache dir keinen Gedanken und freu dich, dass es endlich mit der Übelkeit vorbei ist! :THUMBS UP: So kann man die Schwangerschaft richtig geniessen!!!! 8-)

:IN LOVE: toopizza

Brauche euren Rat!

Hey Du!
Bei mir war es etwas zeitlich verspätet genauso.
Mir gings besser, ich hatte Angst.
War aber alles gut.
Ist bestimmt bei dir genauso!!
wann gehst du denn das nächste mal zum gyn? Damit du beruhigt bist...
Lg
von Kathi 8-) 8-)

Brauche euren Rat!

Nächsten mittwoch! Und ich war letzten Dienstag erst da da war alles Ok, ich mache mich immer schnell selber verrückt aber das ist meine erste ss und ein absolutes wunsch Kind! Danke, glg Kicky mit Wurmi 12ssw :-)

Brauche euren Rat!

Hi!
Mir geht es seit der Zeit auch wieder richtig gut.
Geniesse es jetzt und freu dich, ich denke das ist normal, die Hormone haben sich jetzt eingestellt.
LG
alex und Jule *05.08.2004
Lilypie

Übelkeit,erbrechen,was ist das ???kenn ich nicht wirklich und alles ist gut LG --->

Brauche euren Rat!

Hallo Kicky,
mir war so gut wie gar nicht übel, und trotzdem war immer alles bestens :-) Das war in der ersten SS auch schon so.
Also nicht verrückt machen lassen - freu Dich einfach drüber dass die :-!erei jetzt ein Ende hat!
LG Jessica 18+5

Brauche euren Rat!

Hallo ich wollte dir nur sagen was hast du für eine FA so ein Quatsch bei meiner Tochter war mir nie übel wenn nicht der Bauch gewachsen wäre hätte ich nicht mal bemerkt das ich schwanger war und bei unserer kleinen war immer alles in Ordnung sie war quitsch fiedehl. jedoch bei der 2. SSw ist alles anders gewesen mir war übel genauso wie dir bis zur 12 woche und wie auf knopfdruck war alles vorbei. meine FA sagte das meisten sswübelkeit bis zur 12ssw. sein kann und dan kan es vorbei sein od. es kann länger dauern aber deshalb geht es dem kind doch gut. Mach dir keine sorgen das ist sicher so. aber wie die anderen schon sagten wen du dich unwohl fühlst ruf deinen FA an der wird dir dies auch bestätigigen und dir geht es besser man macht sich beim ersten immer mehr gedanken als beim 2. weil man gar nicht weis was alles mit einem passiert. ist ganz normal und richtig

Ganz ganz liebe Grüße milara mit nina 12monate und bauchzwucki 17+3

Danke euch allen! Glg Kicky mit Wurmi 12ssw :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen