Suchen Menü

Brauche eure hilfe!!Habe Angst das ich nie ein Kind bekommen werde

Hallo Mädels,war heute doch im KH wegen Voruntersuchung jetzt ist des defenetiv sicher das ich eine FG habe heute war die FH auch schon leer. Habe jetzt am FR AS. Gestern habe ich hier im net etwas gestöbert bei Thema Fehlgeburt u gelesen das es auch möglich ist das die Chromosomen von mir und meinem Schatz gar nicht zusammen passen können und es so immer wieder zu einer FG kommt ein Baby wäre so unmöglich! Habe jetzt total schiss das ausgerechnet uns das passiert. Wir wünschen uns nichts mehr als ein Baby!!!!!!!!

1. Kennt sich jemand damit aus?

2. Hatte von euch auch schon eine 2 od. mehrere FG ohne vorher schon ein Kind bekommen zuhaben?

Weiß bald gar nicht mehr was ich denken soll habe etz eine Termin zur genetische Beratung ausgemacht hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Leider erst am 27.02.09

LG Lilo

Bisherige Antworten

Brauche eure hilfe!!Habe Angst das ich nie ein Kind bekommen werde

ich kenne das von einer bekannten da haben die gene von der und ihrem freund auch nicht zusammen gepasst ! Und die sind auch zur einer genetische Beratung gegangen habe dann auch diese terpie gemacht und zack war 10 monate später ein mädchen da !!! ich hoffe das es auch bei dir klappt mach dir nicht so viele gedanken ! O:-)

Brauche eure hilfe!!Habe Angst das ich nie ein Kind bekommen werde

Hallo,

mein Mann und ich sind in Kiel zur Immunisierung gewesen. Mein Körper hat die Eiweiße meines Mannes in der Eizelle nicht erkannt, meinte dann wohl immer, in der Eizelle sei nur mein Chromosomensatz und hat die Eizelle "abgemurkst".

In Kiel haben sie meinem Mann Blut abgenommen und mir daraus Eiweiße unter die Haut gespritzt. An den Stellen kam es dann zu einer Rötung. Nach 4 Wochen musste ich zur Kontrolle Blut abgeben, da wurde geguckt, ob ich jetzt Antikörper gegen meinen Mann habe, was der Fall war. Nun erkannte mein Körper, dass die Hälfte der Eizelle nicht meine Chromosomen waren.

und was soll ich sagen: ich bin nun zum 2.Mal schwanger. Vielleicht kannst du dich darüber ja mal informieren!!! Uns hat es geholfen.

LG Claudia

Hallo Claudia

Hallo Claudia,

schön das du wieder ss bist wünsche dir alles Glück dieser Erde! Hat es bei euch jetzt ohne Behandlung geklappt?

Drück mir die Daumen für morgen (AS)

GLG Lilo

Brauche eure hilfe!!Habe Angst das ich nie ein Kind bekommen werde

Hallo Lilo
ich habe mehrere Freunde die mehrere FGs gehabt haben und sind trotzdem glückliche eltern geworden. wenn es mehrere werden sollten würde ich mal alles durchchecken lassen, manchmal geht es auch nur mit Hilfe aber das schafft ihr schon, nicht aufgeben.
lg domi

Brauche eure hilfe!!Habe Angst das ich nie ein Kind bekommen werde

Hallo Lilo,
davon habe ich z. B. noch nie was gehört, das ist bestimmt extrem selten. Meine Freundin hatte drei Fehlgeburten in einem Jahr bevor ihr erster Sohn gesund auf die Welt kam. Sie hatte einfach eine Gelbkörperhormonschwäche. Bei ihrem Sohn hat Sie Utrogest bekommen und eine wundervolle Schwangerschaft.
Untersuchen lassen würde ich es auch, aber auf keinen Fall davon ausgehen, dass das nie klappt.
Liebe Grüße
Jenny :ROSE:

Brauche eure hilfe!!Habe Angst das ich nie ein Kind bekommen werde

hallo
kan dich seeehr gut verstehen ich hatte auch leider schon 3 fg´s
die gemetische würde ich auch auf jeden fall amchen lassen
vielleicht noch den gelbkörperhormon testen lassen
ich habe bei dieser ss utrogest als unterstützung genommen
es ist aber nicht bewiesen das es auch wirklich hilft
wünsche dir alles gute
lg

Brauche eure hilfe!!Habe Angst das ich nie ein Kind bekommen werde

Geb die Hoffnung bitte nicht auf.

Wir haben auch viel hinter uns: 1 Jahr KIWU-Behandlung beim FA, danach in der KIWU-Klinik. Zunächst 3 Inseminationen, dann 3 IVF und zwischendurch nach Kryo-Zyklen mit eingefrorenen Eizellen. Bei der letzten IVF hatte ich 16(!) Eizellen und nicht eine hat sich befruchten lassen. Wir wurden dann als austherapiert entlassen, wir könnten eben keine Kinder kriegen. Und 4 Monate später war ich mit Svea ss und nun zum 2.Mal.

Du siehst, es gibt immer wieder Wunder, bitte nicht die Hoffnung aufgeben!!!

Brauche eure hilfe!!Habe Angst das ich nie ein Kind bekommen werde

liebe lilo
auch ich hatte schon FG ten , wir haben 3sternchen.
es tut mir unheimlich leid, das du das auch durchmachen mußt und ich wünsche dir ganz viel kraft!!!
warst du schon bei der humangenetik? die haben bei mir ganz viele untersuchungen gemacht und letztendlich doch einen gendefekt gefunden.
jetzt nehme ich medikamente und ein glück entwickelt sich die schwangerschaft.
ich wünsche dir von herzen alles liebe!
glg janine
O:-) :THUMBS UP: :THUMBS UP: O:-)

Hallo Janine

Hallo Janine,

haben Ende Februar einen Termin zu einer Genetischen Beratung.

Schön das es bei dir jetzt geklappt hat freu mich für dich! Wie weit bist du schon? Hast du schon Kinder?

Wünsche dir alles gute

GLG eine etwas bammel vor morgen habende (AS)

Lilo

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen