Suchen Menü

Brauche eure Zauberdaumen heute wegen VU-und habe ein Stillbett gekauft....Juhu!

Guten Morgen ihr lieben,
gleich fahre ich zum FA, das erste Mal in diesem Jahr mit dem Fahrrad (wir wohnen ja auf einem Dorf, die kleine Stadt ist etwa 5 KM weit weg).
Ich hoffe heute, daß ich ein U-Bild mitbekomme, hatte für jedes Mal Ultraschall bezahlt, damit die Großeltern etwas von der SS mitbekommen, sie wohnen 300 km weit weg, so kann ich immer ein Bildchen per Mail schicken O:-)
Und natürlich, daß alles in Ordnung ist mit unserer Kleinen.
Gestern haben wir bei 3-2-1 noch ein Stillbett gekauft, darauf freue ich mich am Meisten.
Ich hoffe, es geht euch allen soweit gut und daß ihr das schöne Wetter genießen könnt.
LG, Felinchen

Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker

Bisherige Antworten

drück die daumen für dich!!!

hi !!

klar drück ich die daumen für dich!!!

ich freu mich auch immer so wenn ich was für unser würmchen gekauft habe.ist so ein schönes gefühl!!!

ich hoffe du hast einen schönen fa besuch..l.g kittykatze

alles gute!!

Daumen sind gedrückt, wünsche dir ein schönes US-bild. LG

Brauche eure Zauberdaumen heute wegen VU-und habe ein Stillbett gekauft....Juhu!

Ach, das mit dem Fahrrad ist doch eine tolle Sache. Naja, solange es nicht so steil berauf geht ;-)
Ansonsten ist das Wetter doch richtig toll, werde heute nachmittag mit den Kiddies auch noch ne Runde Rad fahren.
Geniess den Frühlung, Däumchen sind für die VU gedrückt, wird schon alles bestens sein ;-)
Finde es auch toll, und es ist ein super schönes Gefühl, wenn man so langsam Sachen anschaffen darf ;-))))
Lg, Dani
Lilypie Ich erwarte ein Baby Ticker
Lilypie Fünfter Ticker
Lilypie 6. - 18. Ticker

Ich drücke Dir ganz doll die Daumen. Berichte dann bitte. GLG >

Daumen sind gedrückt!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen