Suchen Menü

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

Hi Mädels,
ich melde mich leider nicht sehr regelmässig, habe noch sehr große Angst mein Baby zu verlieren...
Jetzt habe ich seid 2 Tagen kaum noch Übelkeit, und somit mache ich mir natürlich auch wieder grosse sorgen, dass irgendetwas nicht stimmen könnte...
Ich habe heute schon versucht einen FA zu erreichen, aber die meisten sind im Urlaub und ins KH will ich nicht, da habe ioch schlechte erfahrungen gemacht...
Was würdet ihr machen oder was sagt ihr dazu???
Habe irgendwie angst...bin im Moment bei 9+2.
Lg Sabine :ROSE:
Bisherige Antworten

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

Hallo Sabine,
das du keine Übelkeit mehr hast hat doch nichts zu sagen. Ich hatte in dieser SS auch nur wenig Übelkeit. Entspann dich -du kannst nur abwarten und ich bin mir sicher das bei dir alles OK ist. Wann hast du den nächsten FA-Termin?
LG Anna

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

Hallo Sabine,

ich kann dich gut verstehen, mir geht es ähnlich, ich hab auch immernoch grosse Angst dass was schiefgehen könnte. Bei mir war es aber auch so dass Anfang der 10. SSW die Übelkeit wieder besser wurde.... meine FÄ sagte auch dass sei nicht ungewöhnlich. Man sagt, dass wenn die Übelkeit eher spät anfängt, sie meistens auch recht zügig wieder weggeht.... aber wie mit allem gibt es solche und solche Verläufe, und keiner MUSS irgendetwas bedeuten - es gibt ja auch Frauen denen GAR NICHT übel ist..... also deswegen würde ich mir jetzt nicht allzu viele Sorgen machen. Versuch dich ein bisschen zu entspannen, so mach ich es jedenfalls.

Alles liebe und gedrückte Daumen,

Sabrina (10+0)

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

Hallo Sabina,
mache dir nicht so viele Gedanken und sei froh wenn es dir mal ein paar Tage nicht übel ist ;-).
Bei mir ist es genau so, war heute zur Vorsorge (9.ssw) und es ist alles bestens. Denke man kann alleine davon auf nichts schließen.
LG Schnuller78

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

Auch ich möchte dir etwas Mut machen.
Ich hatte bei keiner SS alle 3 keine einzigste Übelkeit. Ich bin jetzt in 15+2 und es ist einfach nichts. Sogar der Bauch wächst bei mir nicht. Vor zwei Tagen war ich beim Doc. Der meinte nur, das man ab der 12. Woche eigentlich einen Bauchultraschall schon machen kann, aber da sei ich wohl eine Ausnahme. Ich meinte nur, naja eben ich fühl mich total unschwanger. Seine Antwort, kann ich nicht bestätigen, die Gebährmutter und das Baby wächst, der Bauch müßte dann schon langsam kommen.
Hab sogar 7 Kilo abgenommen und mein FA bekommt schon die Krise *gg*
Also ganz ruhig und versuch mal die Zeit zu genießen.
LG mamaela

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

Huhu,
ich hatte ja auch ganz schlimm mit Übelkeit zu kämpfen und so ab der 9.SSW war mir nicht mehr jeden Tag schlecht und so ab der 10.SSW schlich sich die Übelkeit komplett aus.
Dennoch ist bei mir alles OK und ich komme jetzt in die 16.SSW
Hast Du denn noch andere Symptome oder ist nun alles weg?
Bei mir spannt immer noch die Brust, das geht nicht weg irgendwie.
LG KIm

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

Liebe Sabine!
Ich kann mich erinnern, das ich am Anfang der SS auch Übelkeit hatte. Aber nicht viel. Danach hatte ich nie wieder Übelkeit. Mir geht es in der Hinsicht blendend.
Übelkeit ist NICHT DAS Anzeichen. Manchmal merke ich gar nichts von meiner SS.
Wenn Du wieterhin kein gutes Gefühl hast, dann lass es abklären.
Dennoch denke ich, das Du Dir zu viele Sorgen machst. Das ist nicht gut für Deinen Mini!
Vertrau Dir und dem Mini! :ROSE:
Wann hast Du Deinen nächsten FA Termin?
Ich drück Dich :KISSING:
Jasmin (14+0) :IN LOVE:

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

Hallo Sabine
Das hat nichts zu bedeuten mir war so Übel dass ich nicht Einkaufen gehen konnte , an einem Tag war es sogar so schlimm dass ich nicht mal ein schluck Wasser trinken konnte ohne dass ich brechreiz bekamm und dann von einem zum anderen Tag war nichts mehr aber gar nichts mehr. Ich machte mir auch sorgen dass was nicht stimmen würde doch 1stens kam die Übelkeit so nach einer Woche wieder und 2tens war ich am 14.7. beim FA und es ist alles in bester Ordnung.
Also mach dich nicht verrückt und geniesse deine Schwangerschaft
glg Jessi :-)

Brauche eure Hilfe bitte...:-(((

liebe sabine,
ich kann gut verstehen, dass du dir sorgen machst.
vielleicht doch KH zur beruhigung? keine ahnung, wie man dort wegen einem verdacht reagiert, aber kannst ja sagen, du hattest eine schmierblutung?
ich drücke dir fest die daumen, dass alles in ordnung ist!!!
lg
rupmaus
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen