Suchen Menü

Brauche eure Hilfe!!!

Bin am PC gesessen und als mein Mann nachhause kam bin ich logischerweise aufgestanden um ihm die tür zu öffnen und da merkte ich es.... mein slip ist nass ich weis aber das ich mich nicht angemacht habe und seit cirka 10 minuten hab ich andauernd so ein stechen über dem schambein als würde mir jemand mit dem messer in den bauch stechen!!!!
Was könnte das sein? bin ein wenig beeunruhigt
gglg Sandra 19+2
Bisherige Antworten

Brauche eure Hilfe!!!

HAllo Sandra...
an deiner Stelle würd ich sofort zum Arzt fahren. Besser ist besser!!!
Alles Liebe und es ist bestimmt alles gut...
GLG ilka

Ab ins KH und auf Fruchtwasser testen lassen, denke

allerdings, dass es vermehrte Scheidensekrete sind. Habe das auch öfter mal, dass wenn ich länger sitzte und dann aufstehen, einen richtig nassen Slip habe.
LG und Daumendrück, Steffie

Hej Sandra,ich rate Dir nur fahr zum FA oder ins KH.Meld Dich*besorgte Grüße Nina

Brauche eure Hilfe!!!

Hallo Sandra,

am besten gleich zum Arzt, es ist jetzt schon fast 19.00 Uhr und ich hoffe, Du warst schon da!

Wenn es Fruchtwasser ist, dann hat es einen erhöhten pH-Wert. Hast Du vielleicht solche Stäbchen, oder Handschuhe zum Messen da? Es gibt sie in der Apotheke oder Drogerie. Ich habe welche für solche Fälle da...

Aber, wie gesagt, ich hoffe inständig, daß Du schon beim Arzt warst und daß es sich nur um vermehrtes Scheidensekret handelte! Ist das Stechen weg? Das habe ich auch öfters, allerdings ohne Näße...

Ich drücke die Daumen, daß alles gut ist!

Melde Dich mal und erzähle, wie es Dir jetzt geht!

GGLG, Miruna

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen